Bordcomputer-Anzeige blinkt

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    heute hat unter der Fahrt (kurz nach dem Tanken) die Bordcomputeranzeige angefangen zu blinken (bin leicht abwärts gefahren). An einer roten Ampel habe ich den Motor kurz ausgemacht und danach war das Blinken weg.

    Habt ihr Ideen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 12. Juli 2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus michael,

    du warst wahrscheinlich einfach nur zu schnell unterwegs! :D

    gruss chris
     
  4. #3 Anonymous, 13. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hihi, lustige Idee^^

    Aber an der Geschwindigkeit kanns nicht gelegen haben, hatte nämlich an exakt dem Tag einen notorischen 40fahrer vor mir. Das kann doch nicht zu schnell sein!

    Aber danke fürs wiederhochholen, evtl. kennt das ja jemand anders hier. :mrgreen:
     
  5. #4 nextdoblo, 13. Juli 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer-Anzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer-Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

  1. Vorglühzeichen blinkt

    Vorglühzeichen blinkt: Huhu.... ich bin neu hier.... Vorstellung erwünscht ? Ich hab mal ne Frage , habe einen Caddy maxi Diesel Automatik . EZ Dezember 2013....
  2. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  3. Abgas-Leuchte blinkt. Problem bekannt?

    Abgas-Leuchte blinkt. Problem bekannt?: Hallo @ll, Gestern war ich beruflich mal ne längere Strecke unterwegs, na ca. 100km Autobahn mit flotter Fahrweise, Frau und Kind waren ja nicht...