Bollerwagen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 19. Dezember 2010.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Fans, mein roter Bollerwagen ist zwar kein HDK, wird aber jeden Jahr immer wieder um diese Zeit gerne genutzt um einen Tannenbaum zu kaufen. Dieser passt dort mühelos hinein und ich darf dort auch Glühwein trinken :lol:

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Wolfgang, du solltest an deiner Kamera mal nen Farbabgleich machen, dein roter Bollerwagen sieht auf dem Foto blau aus;-)

Ansonsten schönes Gefährt, ich habe heute auch den Weihnachtsbaum geschlagen.

Grüße und einen schönen 4.Advent.

Jan

4. Anonymous

Anonymous Guest

Awatt, mit der richtigen Menge Glühwein im Kopp iser wieder rot, der Bollerwagen. :mrgreen:
    Oder Wolfgang hat sich beim Baumhändler den falschen Bollerwagen gekrallt. :lol:

5. Anonymous

Anonymous Guest

... und es vor lauter glühwein bisher noch nicht bemerkt ... ;-) :rund: :oops:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Jan, das war peinlich. Klar ist der blau, wir hatten noch einen zweiten, roten, inzwischen aber verschrottet (nicht durch den TÜV gekommen). Wie du auf dem Foto siehst, war ich gar nicht betrunken, waren auch nur 2 Glühwein.
    Du schreibst, daß du deinen Baum geschlagen hast, warum? Ist er nicht gut gewachsen?
    Fröhliche HDK-Grüße, Wolfgang

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muurikka

muurikka Mitglied

Warum habe ich ihn eigentlich geschlagen, wo ich ihn doch gefällt habe?

Naja der Glühwein halt.

Grüße Jan

9. #7 Kangoo2011, 3. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

*kreisch* toller Dialog zwischen Wolfgang und Jan.
    Roter Bollerwagen und den Baum geschlagen weil schlecht gewachsen *brüller*

Das ist echt lustig! Ich kann nicht mehr ...

Thema:

Bollerwagen