Bollerwagen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 19. Dezember 2010.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo HDK-Fans, mein roter Bollerwagen ist zwar kein HDK, wird aber jeden Jahr immer wieder um diese Zeit gerne genutzt um einen Tannenbaum zu kaufen. Dieser passt dort mühelos hinein und ich darf dort auch Glühwein trinken :lol:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Wolfgang, du solltest an deiner Kamera mal nen Farbabgleich machen, dein roter Bollerwagen sieht auf dem Foto blau aus;-)

    Ansonsten schönes Gefährt, ich habe heute auch den Weihnachtsbaum geschlagen.

    Grüße und einen schönen 4.Advent.

    Jan
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Awatt, mit der richtigen Menge Glühwein im Kopp iser wieder rot, der Bollerwagen. :mrgreen:
    Oder Wolfgang hat sich beim Baumhändler den falschen Bollerwagen gekrallt. :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... und es vor lauter glühwein bisher noch nicht bemerkt ... ;-) :rund: :oops:
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hi Jan, das war peinlich. Klar ist der blau, wir hatten noch einen zweiten, roten, inzwischen aber verschrottet (nicht durch den TÜV gekommen). Wie du auf dem Foto siehst, war ich gar nicht betrunken, waren auch nur 2 Glühwein.
    Du schreibst, daß du deinen Baum geschlagen hast, warum? Ist er nicht gut gewachsen?
    Fröhliche HDK-Grüße, Wolfgang
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Warum habe ich ihn eigentlich geschlagen, wo ich ihn doch gefällt habe?

    Naja der Glühwein halt.

    Grüße Jan
     
  9. #7 Kangoo2011, 3. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    *kreisch* toller Dialog zwischen Wolfgang und Jan.
    Roter Bollerwagen und den Baum geschlagen weil schlecht gewachsen *brüller*

    Das ist echt lustig! Ich kann nicht mehr ...
     
Thema:

Bollerwagen