BMW Hochdachkombi

Diskutiere BMW Hochdachkombi im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es gibt Hinweise auf einen . Hochdachkombi von BMW Compact activity Tourer, wie sie es in New High German formulieren. ...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es gibt Hinweise auf einen
.
Hochdachkombi von BMW
Compact activity Tourer, wie sie es in New High German formulieren.
.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... sser-Dinge
more
http://www.autoevolution.com/news/bmw-s ... 58882.html
.
Gruss Helmut
.
PS Typisch Jungingenieure, die Polizei duerfte des fotografierte Exemplar relativ schnell aus dem oeffentlichen Strassenverkehr entfernen, weil das Fenster vor dem Aussenspiegel nicht durchsichtig ist.
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Helmut,

das wird leider kein HDK ! (Laderaum, Schiebetüren, ...?)
Eher B-Klasse aus Bayern bzw. Luxus -Zafira-Verso-Touran ;-).
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ihr habt recht,
man sieht an der hinteren Tuer einen Tuergriff hinten, unterhalb vom kleinen Tuerfester.
Keine Schiebetuer.
Mein google zeigte zwischenzeitlich eine Fundstelle zu "BMW Hochdachkombi".
Gruss Helmut
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.566
diese tarnfolie find ich toll.
die von MB ist auch nicht schlecht, mit lauter zacken und dreiecken.
sieht man öfter mal, hier im landkreis esslingen.

sorry für OT.

gruß, stefan
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
@ helmut_taunus

warum schaust du nicht direkt bei BMW. :zwink:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es gibt doch keinen Grund, bei BMW zu schauen, die bauen doch keine Hochdachkombis.
Bis ich irgenwo die Meldung fand, Hochdachkombi von BMW. Dann muss man bei "BMW direkt" nach nem Erlkoenig suchen? Sie tarnen das Auto UND schreiben selbst davon? Auf DIE Idee bin ich allerdings nicht gekommen.
.
In diesen Kleinwagen bekommst Du ein Fahrrad weder von der Seite noch von hinten geladen.
http://cdn4.leftlanenews.com/photos/con ... 2_1035.jpg
Nachdem der jetzt also sicher keine Schiebetueren hat, ist er aus dem Radarbereich.
Der erste Kontakt hat mehr versprochen.
Gruss Helmut
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Mich hatte nur das Datum Deines Beitrages gewundert, da das Fahrzeug schon "länger" bekannt ist. Ist aber kein Vergleich mit HDK, zielt eher auf Touran & Co. ...
 
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
Hab das Ding im Februar schon mal in Werk Leipzig ansehen dürfen ...ist wirklich bloß n Golf mich hoch gezogenem Hintern.
Und ACHTUNG! Gegen jede erdenkliche Vernunft hat BMW in dieser Kiste seinen ersten Frontantrieb verbaut.
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
daroth schrieb:
Hab das Ding im Februar schon mal in Werk Leipzig ansehen dürfen ...ist wirklich bloß n Golf mich hoch gezogenem Hintern.
Und ACHTUNG! Gegen jede erdenkliche Vernunft hat BMW in dieser Kiste seinen ersten Frontantrieb verbaut.

Falls Du einen Arbeitsvertrag mit BMW hast wäre ich vorsichtig... so was kann zu einer Abmahnung oder weiter führen...
 
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
Nönö hab ich nicht ...außerdem ist das Fahrzeug ja inzwischen veröffentlicht.
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
daroth schrieb:
Nönö hab ich nicht ...außerdem ist das Fahrzeug ja inzwischen veröffentlicht.

Ok :zwink: Mir gefällt auch nicht alles was in Leipzig gebaut wird, aber mit Arbeitsvertrag sollte man dann eher neutral argumentieren. :zwink:
 
Thema: BMW Hochdachkombi

Ähnliche Themen

Oben