Blue & me

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2012.

  1. #1 Anonymous, 3. August 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Liebe Doblo Faher.
    Habe bei meinem Doblo 263 ein komplettes Blue & Me paket installiert. Habe auch das Navi dazu nur leider seit einem Update zeigt mir das Navi weder die Fahrzeugdaten an noch wie damals noch üblich den Namen falls jemand anruft.
    Wisst Ihr heir vielleicht eine Lösung?!
    Lg aus Wien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Handy neu Koppeln? und Adreßbuch neu übertragen?
     
Thema:

Blue & me

Die Seite wird geladen...

Blue & me - Ähnliche Themen

  1. Blue&me

    Blue&me: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis...
  2. Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung

    Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung: Habe vor Kurzem einen Berlingo Shine BlueHDI 120 bestellt und wollte mich jetzt mal umschauen welche Standheizung man da wohl einbauen könnte. In...
  3. Caddy TDI mit BlueMotion

    Caddy TDI mit BlueMotion: Moin, Caddyfreunde! Als ein kurz vor dem Kauf stehender Caddyfahrer habe ich Fragen zu bestimmten Themen "BlueMotion" betreffend. Gibts hier...
  4. Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

    Blue and Me - Probleme beim Freisprechen: Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...
  5. green blue metallic

    green blue metallic: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor den Kaufvertrag für unseren Evalia zu unterschreiben. Meine Frau und meine beiden Jungs wollen ihn in green...