Blue Man Group

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 2. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hier mal eine kleine Freizeitempfehlung:

Die Blue Man Group www.bluemangroup.de

Wir waren heute in Oberhausen (Ruhrgebiet) bei der Blue Man Group,
    der absolute Hammer !!!! Absolut g**** Show. Sogar mein Vater war begeistert, auch wenn es nicht gerade seine Musikrichtung ist.
    Das Theater ist direkt am Centro. Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und haben uns das Einkaufszentrum (5 min. zu Fuß entfernt) angeschaut, beeindruckend !
    Die Parkplätze sind übrigens kostenlos, das ist längst nicht selbstverständlich.

War ein richtig toller Tag heute ! :rund: :rund: :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, da will ich auch noch mal hin. Ich hatte schon mal zum anfüttern die DVD von einem Kumpel bekommen. Absolut geniale Schow.

Gruß Martin

4. #3 Anonymous, 3. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich kenne auch die DVD. Die ist aber gegen die Liveshow nix.

Live absolut g***** !!!! Ich werde mir diesen Sommer die Show nochmal anschauen, oder auch zweimal..... :rund:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mich an einer anderen Stelle hier im Forum einmal eher negativ ueber die BMG geaeussert. Bin halt kein Percussionfan. Aber nachdem ich mir eine Live-DVD angesehen habe, muss ich das doch etwas revidieren.
    Super Show und super Musik. Kann nur sagen, die BlueMan Group rocks!!!! :tanzen:

@ Michel
    Danke fuer den Tip!!!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Einfach genial die Show.......
    .....und erst die Musik erst (auch die Band ) :laola:

Leider ist die Show nur zu kurz, trotzdem aber sehenswert.

Thema:

Blue Man Group

Die Seite wird geladen...

Blue Man Group - Ähnliche Themen

1. Blue&me

Blue&me: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis...
  2. Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung

Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung: Habe vor Kurzem einen Berlingo Shine BlueHDI 120 bestellt und wollte mich jetzt mal umschauen welche Standheizung man da wohl einbauen könnte. In...
  3. Caddy TDI mit BlueMotion

Caddy TDI mit BlueMotion: Moin, Caddyfreunde! Als ein kurz vor dem Kauf stehender Caddyfahrer habe ich Fragen zu bestimmten Themen "BlueMotion" betreffend. Gibts hier...
  4. Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

Blue and Me - Probleme beim Freisprechen: Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...
  5. green blue metallic

green blue metallic: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor den Kaufvertrag für unseren Evalia zu unterschreiben. Meine Frau und meine beiden Jungs wollen ihn in green...