Blinker zu leise

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    mir ist das dezente Klicken des Blinkers zu leise, kann mir jemand verraten, wo das Relais verbaut ist ? Ich möchte parallel dazu einen Pieper anschliessen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker zu leise

Die Seite wird geladen...

Blinker zu leise - Ähnliche Themen

  1. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

    blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

    Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  4. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  5. Mein Blinkerhebel piepst

    Mein Blinkerhebel piepst: Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und...