Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 19. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches Hej aus dem schönen Schweden. Bei meinem Kangoo Bj. 98 Benziner ist leider mal wieder ein technisches Problem aufgetreten.
    Der Blinker funktioniert nur gelegentlich. Das heisst manchmal funktioniert er ganz normal, manchmal geht auch schlicht gar nicht . Kontaktspray hilft nicht. Interessanterweise ist es manchmal so: Ich baue das Relais aus, baue es wieder ein druecke und ruckle ein wenig hin und her, dann habe ich vielleicht Glueck und er funktioniert einige Sekunden, wenn ich Glueck habe auch die ganze Fahrt ueber. Die digitale Kilometeranzeige und Uhr fängt auch an zu spinnen. Das heisst die Zahlen werden dunkler oder verschwinden stellenweise auch ganz (werden nur bruchhaft dargestellt).
    Was kann das sein?

Hilfe....

Gruesse aus dem schönen Västra Götaland
    von
    gerstorp

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Blinker und digitale Kilometeranzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  4. Blinkerlampe wechseln

Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  5. Mein Blinkerhebel piepst

Mein Blinkerhebel piepst: Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und...