Blinker hängt...!?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    nu ist er da mein hoch-lang-Tourneo...! :D
    bin sehr angenehm überrascht wie fein er sich fährt!!!
    alles ist sehr praktisch und funktional...so wie ich es mag! :zwinkernani:
    aber ein kleines Problem hab ich.
    der Blinker bleibt manchmal hängen. (Dauerleuchten)
    weiß jemand wo ich das Relais ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkerrelais ist an der Lenksäule in der Nähe des Blinkerschalters montiert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm...
    unter der linken Lenksäulenverkleidung???
     
  5. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok!
    vielen Dank!!! :D
     
Thema:

Blinker hängt...!?

Die Seite wird geladen...

Blinker hängt...!? - Ähnliche Themen

  1. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

    blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

    Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  4. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  5. Mein Blinkerhebel piepst

    Mein Blinkerhebel piepst: Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und...