Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Il Postino, 19. August 2014.

  1. #1 Il Postino, 19. August 2014
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz wieder an seinem Platz, auch die Steckerverbindungen sind wiederhergestellt, trotzdem erlischt die Leuchte nicht nach dem Start wie sie es sollte. Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    Ja, die geht nicht von allein wieder aus, die muß am Computer beim Nissan Händler löschen lassen.
     
  4. #3 Il Postino, 20. August 2014
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Lieber zoom, vielen Dank!
     
  5. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1

    ein o vergessen
    gruß von maasi
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    Bitte gern, ich bin da auch schon mal reingefallen, denn z.B. beim Berlingo oder Jumpy ist nach dem Zusammenstecken Alles wieder ok.
    Nicht so bei NV und Caddy.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo229

    udo229 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Re: Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte löschbar!!!!!!

    Offiziell ist arbeiten am airbagsystem für nichtsprebgstoffausgebildete Personen verboten.

    Ich frage mich, ob ich durch diese prozedur
    http://www.nissanversaforums.com/how-to ... light.html
    mich strafbar gemacht habe.
    Damit lies sich bei meinem eva tekna 07/2014 die airbagleuchte reseten!
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    So ein Reset ist keine Arbeit am Airbagsystem, keine Sorge, danke für den Link!
     
Thema:

Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte