Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte

Diskutiere Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz...
I

Il Postino

Mitglied
Beiträge
35
Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz wieder an seinem Platz, auch die Steckerverbindungen sind wiederhergestellt, trotzdem erlischt die Leuchte nicht nach dem Start wie sie es sollte. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja, die geht nicht von allein wieder aus, die muß am Computer beim Nissan Händler löschen lassen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Bitte gern, ich bin da auch schon mal reingefallen, denn z.B. beim Berlingo oder Jumpy ist nach dem Zusammenstecken Alles wieder ok.
Nicht so bei NV und Caddy.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So ein Reset ist keine Arbeit am Airbagsystem, keine Sorge, danke für den Link!
 
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
Frage an die Experten:
wenns den wirklich nur ein Computer "Fehler" ist bedeutet es, dass die Airbags dann im Notfall trotzdem funktionieren?
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
War die Batterie, vorm Stecker ziehen, abgeklemmt?
 
Thema: Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte
Oben