Blinken der Km stand anzeige...

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Fire-82, 15. Februar 2013.

  1. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert.

    Was kann das sein bzw ist das schlimm?

    Mfg Ron
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ron,

    ich kann dir zwar nicht helfen, das einzige was bei mir blinkt ist der kleine Schraubenschlüssel im Bordcomputer... heisst die letzten 3000 ? km bis zu nächsten Inspektion sind angebrochen. Das kann man aber lt Handbuch zurückstellen.

    Aber es würde die Hilfe erleichtern wenn du in deiner Signatur ein paar Daten zu deinem Kangoo schreibst und ob du einen Bordcomputer hast, etc.

    Hier

    http://forum.mykangoo.de/

    gibts noch ein spezielles Kangooforum,
    da sieht mein Signatur so aus:

    Kangoo 1.6 16V Privilege, 16.02.2006, 3333 ADG, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S, Limettengrün
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nein es ist kein Schraubenschlüssel sonder die Km Stand anzeige in der mitte.
    Einen "Bordcomputer" habe ich nicht, der hat nichtmal ne Drehzahl anzeige. :(

    Genauere angaben zum Fahrzeug findest du Hier.

    Wegen der Signatur muss ich mal Schauen... (Will sie nicht zu Groß machen) :lol:

    Mfg Ron
     
Thema:

Blinken der Km stand anzeige...

Die Seite wird geladen...

Blinken der Km stand anzeige... - Ähnliche Themen

  1. Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte

    Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte: Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz...
  2. ZV: Blinken nach Schliessung

    ZV: Blinken nach Schliessung: Moin,moin! Früher hatten wir es so, dass wenn wir nach dem normalen Schliessen mit dem Funkschlüssel nach 5 Sekunden noch einmal auf Schliessen...
  3. Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige

    Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige: Im Urlaub ist mir was "lustiges" aufgefallen. Tank ziemlich leer. Tanksymbol blinkt fleissig vor sich hin. Die angefahrene Tanke war aber so...
  4. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  5. Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

    Standardmatratze 1,20 m im Caddy?: Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...