Blindnietmuttern oder Jack Nuts

Diskutiere Blindnietmuttern oder Jack Nuts im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - hallo haochdachkombis und bastler, wer kennt sie, die sog. jack nuts, laufe mir mittlerweile die hacken ab, kein eisenwaren- schraubenhändler...
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
hallo haochdachkombis und bastler,

wer kennt sie, die sog. jack nuts, laufe mir mittlerweile die hacken ab, kein eisenwaren- schraubenhändler oder baumarkt kennt sie... wo krieg ich die dinger in normalen-haushalts-stückzahlen?

http://www.keller-kalmbach-shop.de/shop ... 4/2034.php

habe die dinger mal bekommen mit meinem paulchen-fahrradträger... leider sind alle aufgebraucht. und wie im beispiel eine 500 st packung ist für mich als heimwerker zu viel.

gruß chris
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
interessantes Teil.
Hab mal rumgesucht, noch nicht mal bei ebay werden sie angeboten.
Vielleicht aenderst Du das mit der 500 Stueck Packung.
anbieter
Es sieht so aus als ob Heyman der Hersteller waere.
http://www.heyman.de/pdf.php?strFile=catalogues/nem-kt
Im Heyman Katalog sind sie in Kapitel 2.4 beschrieben.
Heyman Manufacturing GmbH
Zu den Mühlen 17
D-35390 Giessen
Telefon: +49 (0) 641 974 23 0
Koennen sie Dir am Telefon einen Rat geben?
Viel Glueck
Gruss Helmut
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Such mal Nietmuttern. Gibt es auch mit Nietgewindebolzen usw.
Ebay Händler z.B. "niculf" oder "khs_2005".
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Gibts auch Heimwerkerfreundlich z.b. von Gessipa in 100 Stück Packungen.
Wenn Du in der Nähe vo M - A wohnst, kannste vorbeikommen, können wir Dir auch reinmachen von M5 - M 8
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
Nietmuttern

servus hdklers und bastler,

habe mir jetzt ein blindnietmutternset von gesipa gekauft, bin mal gespannt wie die in kunststoff halten.
danke für die tipps.

@zooom: danke für die einladung, wohne tatsächlich in der nähe: kaufering, auf dem weg zum dienst komme ich ab und an vorbei. klasse fahrzeuge!
p.s. das KANTENPROFIL aus der bildergalerie (http://hochdachkombi.de/galerie/details ... ge_id=2313), ist das eine sonderanfertigung? gibts da eine bezugsquelle?

gruß chris
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hallo Chris,
das Profil haben wir für uns anfertigen lassen, daher weiß ich auch eine Bezugsquelle;-)
 
Thema: Blindnietmuttern oder Jack Nuts
Oben