Blende für Combo-Stosstange hinten

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Hat jemand so ein Teil zu Hause rumliegen (soll wohl beim Gas-Umbau nicht mehr passen und übrig sein)
    Ich könnte es grade gut gebrauchen .

    Gruß,

    Ulimue
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende für Combo-Stosstange hinten

Die Seite wird geladen...

Blende für Combo-Stosstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

    Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe: Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...
  2. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

    Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  3. Radzierblende

    Radzierblende: Hallo, gestern, auf dem Weg nach Brüssel, hat mich eine Radzierblende für immer verlassen :evil: . Gerade vor wenigen Tagen hatte ich bereits...
  4. extra staufach bei beifahrerairbagblende

    extra staufach bei beifahrerairbagblende: Hallo Habe ein Connect aus dem Jahre 2007 und habe in dem nur einen Airbag natürlich im Lenkrad, aber so wie es aussieht konnte man da bisschen...
  5. Sonnenblende mit Schminkspiegel

    Sonnenblende mit Schminkspiegel: Hallo Forum, mein NV200 hat in beiden Sonnenblenden keinen Spiegel und mein Gedanke war, sowas nachzurüsten. Jetzt habe ich bereits diverse...