blätternder Lack am Stoßfänger

Diskutiere blätternder Lack am Stoßfänger im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, gestern beim waschen ist mir aufgefallen, dass in den Fugen der Kunststoff Stoßfänger (vorne wie hinten) irgendwie der Lack...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hallo zusammen,

gestern beim waschen ist mir aufgefallen, dass in den Fugen der Kunststoff Stoßfänger (vorne wie hinten) irgendwie der Lack blättert. Nicht stark, oberflächlich könnte man sogar meinen, das sei nur Dreck, aber es sind tatsächlich kleine Stücke des Lack, der sich vom Kunststoff löst.
Kennt das jemand von Euch auch?
Werde nächste Woche die Stellen mal beim Freundlichen vorstellen gehen, um sie noch in der Vollgarantie aktenkundig zu haben.

Grüße

Dirk
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
dirk l schrieb:
aber es sind tatsächlich kleine Stücke des Lack, der sich vom Kunststoff löst.

Vergleichbares hab ich auch zu melden.. allerdings bei Uni Rot ... da gab es im Sommer ganz leichte Elefantenhaut an den Kanten des vorderen Stoßfängers.. und als ich dann mit dem Finger drüber bin, war der Lack weg und der Kunststoff blitzte durch.

War allerdings wirklich nur an der Kante und ich hab's erst mal auf Lackstress im Sommer geschoben .. stand bei mir auch auf dem Plan für die nächste Inspektion...(die nun ausfällt..) mit mehr als einen milden Lächeln und einem Tupfer Lack hab ich allerdings nicht gerechnet.. Bis lang hatte sich das ganze auch nicht ausgebreitet und scheint nur die Kante selbst zu betreffen..
 
Thema: blätternder Lack am Stoßfänger

Ähnliche Themen

Oben