blätternder Lack am Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von dirk l, 30. Oktober 2013.

  1. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gestern beim waschen ist mir aufgefallen, dass in den Fugen der Kunststoff Stoßfänger (vorne wie hinten) irgendwie der Lack blättert. Nicht stark, oberflächlich könnte man sogar meinen, das sei nur Dreck, aber es sind tatsächlich kleine Stücke des Lack, der sich vom Kunststoff löst.
    Kennt das jemand von Euch auch?
    Werde nächste Woche die Stellen mal beim Freundlichen vorstellen gehen, um sie noch in der Vollgarantie aktenkundig zu haben.

    Grüße

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Vergleichbares hab ich auch zu melden.. allerdings bei Uni Rot ... da gab es im Sommer ganz leichte Elefantenhaut an den Kanten des vorderen Stoßfängers.. und als ich dann mit dem Finger drüber bin, war der Lack weg und der Kunststoff blitzte durch.

    War allerdings wirklich nur an der Kante und ich hab's erst mal auf Lackstress im Sommer geschoben .. stand bei mir auch auf dem Plan für die nächste Inspektion...(die nun ausfällt..) mit mehr als einen milden Lächeln und einem Tupfer Lack hab ich allerdings nicht gerechnet.. Bis lang hatte sich das ganze auch nicht ausgebreitet und scheint nur die Kante selbst zu betreffen..
     
Thema:

blätternder Lack am Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

blätternder Lack am Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  3. Citan Licht flackert

    Citan Licht flackert: Hallo, habe festgestellt das das Licht an meinem Citan 111CDI Bj.2014 gelegentlich flackert. Ist das normal??? Gruß Mike
  4. Rythmisches Klacken von unten

    Rythmisches Klacken von unten: Seit Kurzem höte ich ein Tack Tack Tack ... wenn dr Motor läuft. Die Frequenz folgt nicht der Motordrehzahl sondern scheint konstant zu bleiben....
  5. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

    klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...