Blackberry stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von blackberry, 14. März 2013.

1. #1 blackberry, 14. März 2013
    blackberry

blackberry Neues Mitglied

Guten Tag zusammen

ich habe mich neu hier im Forum.
    Habe schon ein paar Campingerfahrungen mit meinem alten Opel Vectra und Dachzelt doch in ein paar Wochen geht mein Traum nach einem niegelnagel neuen VW Caddy Family in Erfüllung. :banane:

Mit dem möchte ich dann mit meinem Freund und Hund die Welt noch weiter bereisen. :rund:

Daher hoffe ich hier im Forum neue Tips für einen ev. Ausbau und interessante Reisen zu erhalten

nun noch zu meiner Person: ich komme aus der Schweiz und bin weiblich 33 jahre alt/jung

Mein Hobbies: mein Pferd, Hund, Segeln, Reisen

hab euch ein Foto von mir und meinem "alten" Reisemobil noch angehängt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:

Und viel spass hier. :zwink:

4. #3 blackberry, 20. März 2013
    blackberry

5. #4 blackberry, 20. März 2013
    blackberry

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Blackberry stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Blackberry User im Forum

Blackberry User im Forum: Blackberry User im Forum Wie einige von euch ja noch vom letzten HDK Treffen wissen, bin ich Blackberry Junkie. Vielleicht gibt es hier ja noch...
  2. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  3. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  4. Poodle stellt sich vor...

Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  5. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....