BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2010.

1. #1 Anonymous, 9. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

meine linke Schiebetür verriegelt nicht mehr.
    Wenn ich die Funk-ZV drücke, gehen natürlich alle türen zu bis auf diese..(sie geht schon zu, allerdings kann ich sie öffnen) wer hat rat????

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

Hecktür Mitglied

linke oder rechte Seite?? wenn links, dann Problem mit / Kombination mit dem Tankdeckel.

4. #3 Anonymous, 10. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

links...steht doch da.

5. Hecktür

Hecktür Mitglied

6. #5 Anonymous, 10. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit dem Tankdeckel glaube ich nicht, dann wäre es doch eher umgekehrt, daß sie verriegelt, obwohl der Tank geschlossen ist.

7. #6 Anonymous, 10. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn der Kontakt am Tankverschluss z.B. korridiert ist, dann verriegelt der ständig. Das Problem gab es bei Berlis auch, allerdings rechte Schiebetür da Tankstutzen rechts. :jaja:

8. #7 Anonymous, 11. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber das Problem ist doch umgekehrt. Alle anderen Türen verriegeln - nur diese nicht.

9. #8 Anonymous, 13. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Kontakte

hast Du schon mal nach den Kontakten geschaut?

LG,M.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 musiKangoo, 15. Juni 2010
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

Hallo,

schau doch auch mal nach dem Knopf (ich meine den, der beim Öffnen rauf und beim Abschließen wieder runter geht - wie nennt man denn das Ding eigentlich amtlich?). Bei uns hatte mal ein ungeduldiger Mitfahrer diesen Knopf von Hand hochgezogen, als ihm zum Aussteigen die Tür nicht schnell genug entriegelt war - der war dann irgendwie ausgehakt und wurde beim Abschließen nicht mehr mitgenommen, so dass diese Tür auch bei abgeschlossenem Auto zu öffnen war. Zu erkennen ist das daran, dass der Knopf in abgeschlossenem Zustand deutlich höher raussteht als der an der anderen Tür, behoben haben wir es einfach durch kräftiges Runterdrücken des Knopfes: eingerastet und alles tat wieder normal.
    Viel Erfolg beim Fehler finden
    LG Sabine

12. #10 Kaeptnfiat, 16. Juni 2010
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Vielleicht was in der Schliessmechanik eingeklemmt?
    Wir hatten gerade den Vorhang eingeklemmt, da ging dann weder auf noch zu. Die Tuer liess sich dann manuell von aussen noch ein bisschen zudruecken, dann gings auch wieder.
    Hat evtl. der kleine Schieber in der Tuer (in der Seitenwand, geooeffnet von hinten zu sehen) einen Einfluss?

MfG
    Thomas

Thema:

BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  2. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...
  5. Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe

Die Entscheidung ist gefallen...doch wo kaufen ? Bitte Hilfe: Hallo liebe Forianer, nach langem Suchen und viel Verwirrung sind wir in diesem Forum auf den NV 200 aufmerksam gemacht worden. Der Wagen sagte...