Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 6. März 2008.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaa, so mach ich das immer... :lol:
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir eben einen Panzer gekauft. Hochdachkombifahrer vorsicht ich komme. :undwech: :top:
     
  5. #4 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fährt dein Panzer auch knapp 200, wie mein Doblo? Wenn nicht, dann würd ich mich mal mit Chiptuning beschäftigen, sonst kriegst du mich nicht. :mrgreen: :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :lol: So gehts auch uns Rollerfahrern !...... :top:

    Also! :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Tobi,

    ist das auch ein HDP (Hochdachpanzer)??????? :totlach:
     
  8. #7 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: .

    So ist es ! Deswegen ja auch ab dieser "Saison" nicht mehr in die Stadt damit, jedenfalls nicht jeden Tag zur Arbeit, ist mir zu gefährlich. Die "Fast-Unfälle" kann ich kaum noch zählen. :no:
     
  9. #8 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der war nicht schlecht. www.Hochdachpanzer.de :totlach: :undwech:
     
  10. #9 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Roller hab ich ne gute Hupe, und die benütz ich auch, wenn ich mich bedroht fühle. Es kommt daher selten vor, dass es während einer Fahrt leise bleibt. Eine gute Hupe im Roller oder sonstigen Zweirad ist echt wichtig, weil jeder Depp immer meint er ist schneller oder dich von haus aus "übersieht". Und dann bist du derjenige, der den Schaden davonträgt, der Autofahrer hat meistens nur ein "Problem" mit den Kratzern in seinem ach so wichtigen Lack.
    Nachdem ich jetzten Sommer oft Roller gefahren bin, weis ich, welchen Gefahren die ausgesetzt sind und achte besonders auf die, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
     
  11. #10 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit ich meine hübsche gelbe Jacke trage ist der Respekt der Autofahrer deutlich gestiegen.

    Einfach mal die Farbe wechseln! :zwinkernani:
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ich glaube, das Ihr das Problem alle falsch anpackt.

    :top:

    Mit der richtigen Motorradlackkierung und ein paar Anbauten, ist das Problem ruck zuck beseitigt 8) .

    [​IMG]
    Quelle: teamwork-deutschland.de, Motorrad: BMW K75 1

    Und nun noch die richtige Bekleidung, dann müßte das doch "mit dem übersehen werden" erledigt sein :mrgreen: .
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Ernie!

    Auffallen gut und schön - aber um jeden Preis??? :no: :no:
    Wir sind doch anständige Leute!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Wunder das der Biker Probleme hat. Er fuhr auf der falschen Strassenseite :lol: .

    Roller und Bikefahrer werden gern uebersehen, das stimmt. In Frankreich und insbesondere in Paris achten die Biker als Rache auf nichts. Gar nichts. Manchmal kommt der Wunsch auf einen kurzen Schlenker zur Seite zu machen, um den Biker vom Bock zu kicken. Pro Biker einen Punkt und man hat in einer Stunde circa 231 Punkte gesammelt.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: Leute! So gehts in Frankreich zu!!! :no: :no: :no:
     
Thema:

Bist Du als Motorradfahrer auch schon übersehen worden?