Bissl die Tourneo Fraktion stärken....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von NanooK, 17. Juni 2007.

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ... die anscheinend recht dünn vertreten ist.

    Servus miteinander,

    nach einigem Frust mit dem VW Konzern habe ich mich letzte Woche für einen 81 KW Connect Kombi lang entschieden. Hoffe der ist in 2 Monaten wie zugesagt auf dem Hof.

    Nun werd ich erstmal bissl stöbern und schauen was an Fragen unbeantwortet bleibt ;-)

    ciao ciao
    NanooK
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzliches Willkommen

    Hallo aus dem Saarland,

    schön dass es noch Exotenliebhaber gibt. :jaja:



    Gruss :p
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Oberfranken grüßt Saarland

    Hi gulpman,

    Exot ??? Au weia, auf was hab ich mich da eingelassen? ;-)
    Grüßen sich die LX Fahrer etwa unterwegs, wie seinerzeit als ich noch mit der Ente unterwegs war?

    ciao ciao
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: Nanook.

    Nee, Tourneofahrer grüßen sich nicht oder? Fiatfahrer grüßen sich, weil die kennen sich von der Werkstatt her :mrgreen: :undwech:

    Viel Spass dann hier noch..

    Gruß Martin
     
  6. #5 welfen2002, 19. Juni 2007
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    nee, Connect Fahrer grüßen sich nicht. Trotz Berlingo, wohin man schaut, gibts den Connect nun wirklich nicht selten. Bei Exoten fallen mir ganz andere Marken u. Modell ein.
     
  7. #6 Anonymous, 20. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi HDK´ler,


    nun ja, zumindestens in der Zivilversion ist der Lange doch recht
    dünn gesäht, Transits sieht man hingegen häufiger.

    Trotzdem, wo auch immer ich ´nen LX entdecke, wird für seine
    hartnäckig durchstandenen Qualen des Bestellvorganges per Gruss
    Respekt gezollt (...das kostete bei mir wirklich Nerven..). :jaja:


    Gruss aus dem Saarland
     
  8. #7 Anonymous, 20. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja,
    vor meiner Garage steht einer :rund:
    Ist aber die lange "vor" LX Version also ohne den Schnickschnack.
    Gruß Josef
     
  9. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Josef,

    wo hat denn der neue LX Schnick Schnack? Ich dachte ganz bewußt auf den LX umzusteigen ohne den ganzen Kram, vom jetzigen so genannten Premiumfahrzeug wo der Schnick Schnack nur Ärger macht. Geht noch weniger??

    ciao
    NanooK
     
  10. #9 Anonymous, 24. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Angst,
    das ist zu 99% optischer Natur. Ansonsten hat der Tourneo den gleichen
    Elektronik-Balast wie die anderen Ford's auch.
    Gruß Josef
     
  11. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst klingt gut, nur bin ich Elektronikflüchtling ;-)

    Die Optik ist mir Wurscht und ohne die Käs - Elektronik geht`s heut anscheinend nimmer. Hoffe nur das die sich auf relevante Funktionen ohne Eigenleben beschränkt.

    Soll ja Leute geben denen ihr Auto sagen muss das es jetzt regnet und dunkel wird ;-)

    ciao,
    Nanook
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nojo,
    bei mir hat sich gleich mal im 2. Monat das ABS Modul "verbittet".
    Hatten erst versucht neue Software direkt von Kölns Werks-Ingineuren aufzuspielen, die tat's dann auch nur 1 Woche ( Shareware ? ) und
    zu guter Letzt gab's dann doch das ganze Modul neu.
    Aber das war`s dann auch bald 24 Monate dann.
    Gruß Josef
     
  14. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Dann drück ich die Daumen für die nächsten 24 Monate und hoffe das Ford mit Dir genug geübt hat ;-)

    ciao ciao
    NanooK
     
Thema:

Bissl die Tourneo Fraktion stärken....

Die Seite wird geladen...

Bissl die Tourneo Fraktion stärken.... - Ähnliche Themen

  1. Reserveradhalter Tourneo Courier

    Reserveradhalter Tourneo Courier: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe seit kurzem den Tourneo Courier (1.0 Titanium) und ein kleines Problem, nämlich kein werksseitiges Reserverad....
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

    Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...