Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von kiwiaddiction, 3. September 2015.

  1. #1 kiwiaddiction, 3. September 2015
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo. Nur der Qubo ist noch übrig, immer noch kein vernünftiger Benziner an Bord, aber seit kurzem zumindest ein Euro 6 Diesel. MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Die Seite wird geladen...

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Die ersten 5000 km im Peugeot Bipper tepee...jetzt 11000

    Die ersten 5000 km im Peugeot Bipper tepee...jetzt 11000: Anbei ein kleines Update. Wir haben jetzt 11200 km drauf. Soweit ist alles ok. Dank der kleineren Räder hat sich die Fahrbarkeit drastisch...
  2. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  3. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

    Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...
  4. OBD-2 an Bipper und Nemo HDi 1.4

    OBD-2 an Bipper und Nemo HDi 1.4: Vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Diagnose-Gerät für die OnBoard-Diagnose-Schnittstelle von Autos (OBD-II), die ja heutzutage in vielen...
  5. 60 000 km im Bipper

    60 000 km im Bipper: Wie schnell doch 60 000 km runter sind. Er läuft und läuft zu unserer Zufriedenheit. Verbauch mit vorausschauender Fahrweise 5,1 Liter. Musste mal...