Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Dieses Thema im Forum "Alles zu den alternativen Antrieben" wurde erstellt von welfen2002, 4. August 2007.

  1. #1 welfen2002, 4. August 2007
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann eben Pflanzenöl pur tanken.
    Am besten vom Landwirt um die Ecke, keine weiten transportwege, keine Umweltverschmutzung bei Förderung und transport, keine Abhängigkeit von Russen oder Scheichs
     
Thema:

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz? - Ähnliche Themen

  1. NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung

    NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung: Hallo! Kurz und einfach: Hab zwar schon viel zu dem Thema gefunden, aber nicht im Bezug auf den NV200 Diesel. Tut es dem Motor oder der...
  2. Fiorino und Biodiesel

    Fiorino und Biodiesel: moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:
  3. Verwendung von Biodiesel

    Verwendung von Biodiesel: Alle Dieselfahrzeuge von Ford sind für die bisherige Biodiesel-Beimischung zum Dieselkraftstoff von 5 Prozent geeignet. Die deutsche...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....