bin wieder zurück

Diskutiere bin wieder zurück im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erst eimal! Nachdem ich nach meinem doblo typ 263 vor etwa einem halben jahr beim fiat 500l living gelandet bin, kann ich heute wieder...
K

kussi822

Neues Mitglied
Beiträge
12
Habe nach 3 Jahren den Doblo (BJ 2012) mit Vollausstattung (Blue&ME undNavigation TOMTOM LIVE) gegen einen Doblo BJ 2015 "getauscht"
(Tauschkosten ca. € 6900,). Wieder die Vollausstattung mit dem integrierten Navi (Uconnect 5" Radio NAV). Außer der Front und elektrisch klappbare Spiegel, wie BJ 2012. Ach, ja das Radio mit integrierten Nav. Radio, Mediaplayer besser zu bedienen, Kompass und Ecodrive online = Verbesserungen. Aber Navi von TomTom hat nicht mehr alle Funktionen des Tomtom Live (z.B. aktuelle Geschwindigkeit wird nicht angezeigt) Zuständig ist auch keiner mehr: Tomtom hat einen Link zu Fiat, Fiat zu Mopar, aber keiner einen Link zum Navisupport. Kartenupdate kann man bei TomTom erhalten und mit einem USB-Stick(muß 8GB sein nicht mehr und nicht weniger) aufs Radio Nav laden (soweit die Theorie). Bei mir erkennt TomTom Home zwar den Stick links unten bei den Windows Button und startet automatisch, aber dann sagt das Programm: kein Navi angeschlossen.Zusätzlich fehlen nur bei der besten Ausführung die beiden Ablagen links und rechts in der Höhe des Lenkrades.
Ich bin sehr entäuscht von diesem Facelifting. Für mehr Geld und "weniger" Ausstattung und. veraltete Navisoftware.
Heute würde ich bei meinem Doblo von 2012 bleiben, aber meine Frau gefiel die Front nicht und beim Neuen schon.
 
Thema: bin wieder zurück
Oben