Bin jetzt auch hier

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Liebe User ,
    habe mich jetzt auch hier angemeldet, da ich ja jetzt seit 10/07 den neuen Hiace Long 2,5L 117 PS habe. Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen, bin 52 Jahre (noch :zwinkernani: ) alt, wohne hier in Niedersachsen, und meine Hobbys sind meine 2 Border Collies, Fotos, und natürlich meine Frau. :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen:

4. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

schöner HDK
    :mrgreen:

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Tobi,

ja dann mal herzlich :willkommen: .

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke Freunde für die Begrüßung.Werde hier demnächst einige Fragen stellen, wenn ich darf. :zwinkernani:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Tobi,

auch aus Leinfelden ein herzliches :willkommen: .
    Das Forum ist für ernst gemeinte Fragen immer dankbar. Also her damit.

Gruss

Marc

9. Anonymous

Anonymous Guest

Habe ich vergessen zu sagen, ich bzw.wir kommen aus Brackel-Thieshope, sind ca. 30 km von Hamburg, Richtung Winsen-Luhe.

Thema:

Bin jetzt auch hier

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

1. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  2. Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

Euro 6 jetzt auch beim Kangoo: Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...
  3. ich bin jetzt auch hier

ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  4. Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...
  5. Jetzt hats mich auch erwischt

Jetzt hats mich auch erwischt: Hallo! Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf meinem privaten Parkplatz (Hof) vor meiner Wohnung meine Eva rechts hinten angefahren: Stoßfänger und...