Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Guten Morgen,

    bin jetzt auch da. Nach 15 Jahren Serena bin ich seit letztem Freitag stolze Besitzerin eines Evalia Premium (7-Sitzer, mit Connect etc.). Nachdem der erste Anlauf einen NV200 zu erwerben schiefgelaufen ist (andere Geschichte).

    Der muss aber noch für mich angepasst werden. Blöderweise bin ich blond und weiblich und ohne männl. Unterstützung 8) .
    Mal sehen wie ich das hinkrieg.

    Schmutzfänger müssen dran, Seitenschutz und für die Stoßfänger auch, dann fände ich Armlehnen mehr als praktisch (weil die Mittelkonsole ist - naja - kann man die in was besseres tauschen?, und den usb anschluss woanders hinbasteln??), dann hab ich vorhin von der Handschuhfachklappe gelesen, wäre auch was, das "Loch" sieht nicht grade toll aus. Aber mangels Paypal kann ich da nicht bestellen, und wie baut man die dann ein?
    Und dann bräuchte ich Hilfe wegen den nicht zu öffnenden Fenstern hinten...Schiebefenster lohnen nicht hab ich gelesen, ausserdem kriegt man die auch nirgends?
    Aber: langsam angehen lassen, nicht alles auf einmal,

    Aktuelle Frage: Wie baue ich die beiden hinteren Sitze aus? (und krieg ich die später auch wieder rein??)
    wollte ja eigentl. den 5. Sitzer, weil ich im Serena die beiden hinten immer nur hochgeklappt hatte und so gut wie nie brauchte. Im Evalia werden die zwar auch hochgehängt, nehmen aber mehr Platz weg als im Serena *seufz*.

    Im direkten Vergleich beider Wagen hat sich einiges verschlechtert, aber ich denke das krieg ich schon hin für meine Bedürfnisse.

    achja, und auch wichtig: Regen bei geöffneter Heckklappe und der Rost: wie vermeidet man das?, gibtsda irgendwie son Gummi was man dranmachen kann?

    bis denne
    Gaby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gabi, willkommen hier im HDK-Forum!

    Zu Deiner Frage bzgl. Aus bau dritte Sitzreihe: Das ist recht einfach, Beschreibung findest Du hier.

    Grüße,
    Thomas
     
  4. #3 Folker Racho, 29. Januar 2013
    Folker Racho

    Folker Racho Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gaby,
    wenn du mal nach "New Vanette" googelst, siehst du, welches Fahrzeug der NV weltweit ersetzen soll.
    Der Serena ( in Japan mehrere Jahre Van of the Year) wird weltweit mittlerweile in 4. Generation (C26) verkauft, nur nicht in Europa. Kann man nicht wirklich vergleichen die 2 Modelle.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    klar, du hast Recht - aber vom Serena "verwöhnt" vermisst mans dann doch 8)

    Gaby
     
  6. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Armlehnen: viewtopic.php?f=50&t=9262&hilit=armlehnen
    USB umbauen geht, dazu muß aber die Mittelkonsole raus. Dabei ist mit großer Vorsicht vorzugehen, sonst ist ne neue USB-Buchse fällig. Die gibts aber beim freundlichen :zwink:
     
Thema:

Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie?

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch da / hinterste Sitze ausbauen: wie? - Ähnliche Themen

  1. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

    Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  2. Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

    Euro 6 jetzt auch beim Kangoo: Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...
  3. ich bin jetzt auch hier

    ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  4. Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

    Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...
  5. Jetzt hats mich auch erwischt

    Jetzt hats mich auch erwischt: Hallo! Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf meinem privaten Parkplatz (Hof) vor meiner Wohnung meine Eva rechts hinten angefahren: Stoßfänger und...