bin "fast" neu hier...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 26. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle hier :)

    ich hatte 2009 mal das glück, mir meinen ersten HDK (Berlingo 1.4i familiale) zu kaufen...so wurde ich unter dem Forumsnamen Fip mitglied hier.
    leider ging der Berli, durch einen kapitalen Unfall, von mir http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=12&t=8584&hilit=renault+grand+scenic, worauf ich den grössten Fehler meines Lebens machte...mittlerweile habe ich den korrigiert und fahre nun wieder einen HDK.

    Dieses mal einen VW Caddy 1.6 Life..prima wagen, ich möchte keinen anderen...ausser vielleicht einen Caddy Maxi :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin "fast" neu hier...

Die Seite wird geladen...

bin "fast" neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Fast ein Museumsstück Berlingo I

    Fast ein Museumsstück Berlingo I: Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Fast schon ein Museumsstück

    Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
  5. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...