Bin auch neu hier.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2008.

1. #1 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin auch neu hier und stelle mich kurz vor.
    Jürgen, 43 Jahre, komme aus dem Raum Aschaffenburg und bekomme nächsten Donnerstag meinen ersten Kangoo.
    Er ist Bj 12/2006, ein 1,6 16V Campus.

Gruß Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jürgen,

ein :willkommen: aus Sachsen
    und immer einen knitterfreien Flug mit dem Kangoo. :jaja:

4. #3 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Juergen,

herzlich Willkommen im Forum und schoene Gruesse aus der Heimat des Kangoos.
    Immer gute Fahrt und nur unfallfreie Kilometer mit deinem Kangoo.

5. #4 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jürgen, schön das Du auch hier bist, und viel Spaß mit den neuen Kangoo. :willkommen:

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jürgen,

auch von mir recht herzlich :willkommen:

und viel Spaß mit Deinem neuen Beuteltier :top: .

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Jürgen, herzlich Willkommen hier im Forum!
    Und natürlich allzeit gute Fahrt und recht viel Spaß mit Deinem Kanggo :)

Gruß Wolfgang

9. #7 Anonymous, 21. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So, jetzt habe ich meinen Kangoo gestern bekommen. Erste Fahrt vom Händler zu mir heim. Alles super!
    Heute liegt leider Schnee und da er nur mit Sommerreifen ausgestattet ist, muß ich mit größerer Ausfahrt warten.
    Bilder werde ich auch demnächst reinstellen.

Gruß Jürgen

Thema:

Bin auch neu hier.

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier. - Ähnliche Themen

1. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  2. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  3. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...
  4. ich bin jetzt auch hier

ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  5. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...