Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte mich mal kurz hier Vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und seit drei Wochen auch stolzer Besitzer eines Opel Combo C Tour. Nach zwei...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wollte mich mal kurz hier Vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und seit drei Wochen auch stolzer Besitzer eines Opel Combo C Tour. Nach zwei mal Astra F Caravan fiel mir dieses Auto besonders ins Auge. :rund:

Die EZ war am 09.2002 und es sind momentan 74000 KM auf dem Tacho. Fahre jeden Tag damit und bin sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich habe, ist dass ich die Außenspiegel nicht einklappen kann. :no:
Habe schon alles vom Rostlöser über Silikon ausprobiert. Ist aber halb so wild.

Schöne Güße an alle!!
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Spiegeleinklappen hatten wir hier erst. Soweit ich weis, ist da aber leider auch nix rausgekommen. Kannst ja mal danach suchen, wenn du willst.


:willkommen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Auch von mir ein herzliches :willkommen: :)

Also wenn dich das mit dem Spiegel zu sehr stört, dann kannst du ihn ruhig mir geben. Ich befreie dich gern von dieser "Last"... :) Hehe...

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Basti schrieb:
Also wenn dich das mit dem Spiegel zu sehr stört, dann kannst du ihn ruhig mir geben. Ich befreie dich gern von dieser "Last"... :) Hehe...
...wenn Du ihm einen guten Preis machst...


...so dass er DEN Gewinn macht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Nee, trennen möchte ich mich nicht!
So wichtig sind die Spiegel nun wieder auch nicht. ;-)
Vorallem habe ich mich schon sehr an dieses Auto gewöhnt. :D
 
A

Anonymous

Guest
pad1984 schrieb:
Nee, trennen möchte ich mich nicht!
So wichtig sind die Spiegel nun wieder auch nicht. ;-)
Vorallem habe ich mich schon sehr an dieses Auto gewöhnt. :D

...auch nicht tauschen gegen einen winzigkleinen Corsa??? :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn dieses Angebot verlockend klingt, bleibe ich doch lieber bei meinem winzigkleinen Combo!!! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo pad1984

Herzlich Willkommen im Forum und wieder hat die Combo-Fraktion Nachwuchs bekommen. Sehr gut!!!
Viel Spass.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Hallo pad1984

Herzlich Willkommen im Forum und wieder hat die Combo-Fraktion Nachwuchs bekommen. Sehr gut!!!
Viel Spass.

Und nicht der letzte Combo. Mein Vater hat sich den gleichen auch gekauft nur in Silber. :D Sonst alles wie bei mir. Der hat aber noch ne Laderaumabdeckung und ich nicht. :-(
War bei Opel, die wollen sehr viel Geld dafür haben. :evil:
 
Thema: Bin auch neu hier
Oben