Bilder von "gemachten" Combo C´s gesucht !

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2006.

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Kollegens!

    Bin auf der Suche nach Bildern von getunten Combos !

    Ob jetzt eure eigenen , oder von einschlägigen Treffen , oder zufällig
    "geschossenen" Fzg.
    Ich würde mich über rege Teilnahme sehr Freuen !!! :danke:
    @Combo-Mike -was machen deine Eintragungen? :roll:
    @Dr.Wumme -was hast du für eine Reifen/felgencombi? :shock:
    @alle anderen die ich noch nicht kenne,natürlich auch !!! :jaja:
    Vielleicht , wenn möglich mit kurzer Beschreibung (Fahrwerk,Felgengröße).

    Oder vielleicht habt ihr im Netz noch gute Seiten zu dem Thema gefunden !?
    Auch Fakes sind willkommen !

    Nun denn
    Bis bald :wink:

    Fanta4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Das Fahrwerk und die Reifengröße is mittlerweile eingetragen.Die Felgen gehen leider nur gegen Einzelabnahme aber sehr Kostenintensiv.Deshalb gehen ab nächstes Jahr andere 17Zöller an den Start.Im Innenraum Ist mittlerweile ein Irmscher Alu-Lederlenkrad eingezogen und Scheinwerferblenden sind montiert.Eine Orginalstoßstange befindet sich im Umbau zum Einzelstück.Update-Bilder gibts demnächst.

    Mike
     
  4. #3 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    (noch) nichts wirklich bewegendes, aber das ist mein Combo:

    http://www.opelnews.de/galerie_bild.php ... e=jpg&sid=

    Daten:

    Modell: Combo C-Tour
    Motor: 1.7 CDTI
    Leistung (KW / PS): 88/120
    Baujahr: 11/2004

    Modifikationen:

    Aussen:
    Frontspoilerstoßstange von CSR-Automotive
    Scheinwerferblenden von Kamei
    Felgen RH ZW3 in 8x17 ET 35 mit 215/40/17 hinten 15mm Spurplatten
    Tieferlegung mit K.A.W. Federn (50/30)
    Aluantenne
    Standlicht LED´s
    Unterbodenbeleuchtung von Raid
    Edelstahlendschalldämpfer modifiziert
    Getönte Scheiben mit Foliatec Midnight Reflex
    Anhängerkupplung von Bosal

    Innenraum:
    Tacho und MID mit blauer Beleuchtung
    Alu Lüftungsdüsen (verchromt)

    Motor:
    Diesel Tuning Modul von RDI-Motorsport (plus ca. 20 PS)
    F1 Luftfilter von McKita

    Demnächst:
    Seitenschweller
    Heckspoilerlippe

    HiFi:
    Emphaser Front- und Hecksystem
    VDO-Dayton MS 5000 Navigationssystem
    X-Box
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh der ist ja schick Schorlie ;-)

    Woher hast du denn den Kühlergrill?
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh... sehr schön!!
    Aber ich glaube bei meinem Tramp funktioniert das nicht :(
     
  8. #7 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    hast du auch ein Foto von der Seite zwecks Folie?
    Und welcher Hersteller hat den Schalldämpfer spendiert?

    Danke je-bi und schick schick isser
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Schorliemeister
    Noch nicht wirklich bewegendes ??????????

    Ist bestimmt einer der geilsten Combo Cs im Forum oder gibts noch
    welche ?

    bis bald :wink:
    Fanta4
     
  11. #9 Anonymous, 10. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    hab momentan 12 Stunden Frühschicht. Zuhause hab ich noch Bilder.
    Hier im Forum ist noch dieses Bild, welches schon ein paar Tage älter ist:

    [​IMG]

    Und eins vom Treffen in Amberg-Sulzbach:
    [​IMG]


    Die Folie ist Foliatec "Midnight". Ist beim Combo ein Kinderspiel die Blasenfrei rein zu bekommen. Die Scheiben sind kaum gewölbt. Und es reicht sogar ein einzelnes Set aus, wenn man knapp schneidet.

    Der Schalldämpfer ist ein V4A-Universal-Endschalldämpfer, den ich nicht mal umschweissen mußte. Da er zu kurz war, habe ich ihn mittels Flexrohr verlängert. Klanglich hat sich aber nicht viel getan. Dafür hört man den Turbo aufgrund des offenen Filters aber ganz gut.

    In meinem Urlaub hoffe ich endlich die Zeit zu finden mein Motortuning fertig zu bekommen und vor allen Dingen meine Seitenschweller und den restlichen Kram zu montieren.
     
Thema:

Bilder von "gemachten" Combo C´s gesucht !

Die Seite wird geladen...

Bilder von "gemachten" Combo C´s gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  3. alte Bilder und Zeichnungen?

    alte Bilder und Zeichnungen?: Hi, mag sein das es dazu bereits Antworten gib und ich sie nicht finde. Warum gibt es soviele Beiträge die keine Anhänge mehr haben? Keine Bilder...
  4. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....