Bilder vom neuen 2007er Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    sieht schick und grösser aus finde ich!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick, nicht unbedingt... aber das ist ja Geschmackssache... ich hoffe nur, den Neuen werden sie auch in der 4x4 Version hestellen!

    P.S: Ist nicht der 2007er... ist ein Prototyp und wird voraussichtlich anfang bis mitte 2008 der Öffentlichkeit vorgestellt! ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, also mir gefällt das aktuelle Modell besser :zwinkernani:
    Zur Größe kann man nach den Bildern nichts sagen, ein Unterschied springt mich da spontan jedenfalls nicht an.

    VG, Karin

    edit: und hier die aktuelle citrusgelbe Variante :mrgreen:
    [​IMG]
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das müssten die Erlkönige sein, von dem '08er Modell.
    Der wird bestimmt Mitte/ ende des Jahres auf irgendeiner Messe präsentiert.

    Für mich kommte er genau richtig! In einem Jahr wird er dann vorgestell, ein weiteres Jahr abwarten um die Kinderkrankheiten zu erkennen und dann könnte man ihn kaufen.
    Mein Octi ist dann 10 Jahre alt und müsste dann ersetzt werden!
    Nur noch wissen, ob es den neuen Kangoo auch noch mit Automatikgetriebe gibt............ :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja... mit Automatik, kannst schon den Jetzigen ordern... ich nehme mal an das werden die Rönoo Leute auch beibehalten.
    Toll wäre es wenn sie den Neuen ein bisserl Langstreckentauglicher machen würden, vor allem den 4x4er. Ich meine damit eigentlich nur eine längere Endübersetzung des Getriebes... über 130 verstehste nämlich wirklich kein Wort mehr! :lol:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich ganz deiner Meinung Daisy...

    ...wobei ich die neuen Modelle immer ein bisschen einwirken lassen muss... hab schon öfters gemerkt, dass ich die Neuen, erst nach einer Weile gefällig finde.

    Ja OK... s'gibt auch Ausnahmen:
    [​IMG]

    [​IMG]


    :zwinkernani:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon klar, ich weiß das es den aktuellen Kangoo mit Automatik gibt.
    Aber noch muß mein Octi halten und der neue Kangoo soll ja wohl auch ca. 20cm länger werden.

    Automatik ist für mich ein Muß! Leider gibt es da nicht viel Auswahl. Der Caddy ist zu teuer, der Roomster hat keine Schiebetüren und ist innen zu eng und damit ist die Auswahl erschöpft!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der gut alte Phase I

    Ich mag das jetzige Kangoo-Modell auch sehr gerne! Ich kann mit vorstellen, dass der Kangoo II in einigen Punkten "verbessert" wird (im Auto-Bild-Sinne), vor allem bei der Sicherheit, er wird gut. Aber ich mag gerade dieses quietschende Klappern, die Einfachheit und auch das viele Blech im Innenraum, ebenso den Gummiboden und das geringe Gewicht (mein 95 PS-Kangoo läuft er sehr angenehm; der nächste wird dann stärkere Motoren brauchen, nix mehr mit 65 PS Diesel...).
    Auf den Bildern ist mir eines aufgefallen: die Frontscheibe wird anscheinend sehr weit hochgezogen, ähnlich wie beim Berlingo, das gefällt mir erstens optisch nicht so gut, wie das hohe Blechdach und wird wahrscheinlich die Baguetterie (Ablage über dem Kopf) kosten, die ich sooooooooo liebe! Naja, erstmal abwarten, dann bewerten. Aber ich bin ein echter Phase I-Fan!

    Max
     
  10. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    erst mal in Natura abwarten. Wenn der Dacia Logan Kombi schon 1,3 Tonnen auf die Waage bringt, wird der neue Kangoo wohl noch ein paar Kilos mehr auf die Rippen kriegen. Die Ablage wär mir auch lieber als die Panoramascheibe, der Rest sieht etwas Mainstreamartig - Langweilig aus. Innen wirds wahrscheinlich Auto Blöd Geschmack angepasst sein. Warum baut Reno den Kangoo nicht einfach weiter? Den R4 gabs auch fast 30 Jahre lang. Mein Phase I muss noch lange lange halten.

    Gruß

    Thomas
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mal in meinen Beitrag oben meine Daisy eingeblendet - so kann man gut direkt vergleichen ;-) Daisy find ich einfach knuffiger :mrgreen: Das ist ja grad das, was ich am äußeren des Kangoo mag.
    Die künftige (?) Rückleuchten-Variante finde ich auch nicht so toll. Gefällt mir nicht so, daß sich das ganz bis unters Dach zieht ;-)

    Ich hab jetzt nicht weiter gesucht - ist der künftige wirklich länger? Sieht auf dem Foto so im Vergleich doch leicht danach aus. Das wiederum find ich nicht schlecht ;-)

    VG, Karin
     
  12. #11 helmut_taunus, 28. Januar 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Re: Der gut alte Phase I

    Hallo,

    damit ginge der Kangoo einen Schritt in Richtung Visiovan.
    http://www.c4-picasso.com/de

    Gruss Helmut
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ooops - ich stell mir so vor, damit gegen die Sonne zu fahren... Da fängt der Streß ja lange vor Sonnenuntergang an 8)

    Gruß, Karin
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Der gut alte Phase I

    Wer solche Webseiten erstellt, müßte sich als Strafe 24 Stunden hintereinander
    das Gedudel von seiner eigenen Seite anhören. :motz:

    Gruss Wolf
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der gut alte Phase I

    Moin Wolf,

    das hat sich der ersteller der Seite wohl auch gedacht und hat ganz rechts an der Seite einen Button in form eines Lautsprechers erstellt, mit dem mann ruhe machen kann :jaja: :mrgreen:

    Gruß Martin.

    PS: ich glaube um das Auto zu fahren, braucht mann ein Halbes Jahr einen Lergang, bei dem ganzen technischen gedöns :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    na ja, den "Neuen" muß ich auch erstmal sacken lassen, denn im Augenblick gefällt er mir nicht. Aber wer weiß, als ich den ersten Kangoo gesehen hab "stand fest": und den gibt es nicht............... "Gibt es nicht" wird im März sechs Jahre alt :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    So ähnlich ging es uns auch. Ein Schreckensruf der uns erreichte, nachdem wir Bekannten mitteilten, dass wir uns für einen Kangoo entschieden hätten: "Aber doch hoffentlich nicht in gelb? Dann müsst ihr ja immer sämtliche Fenster schließen, sonst halten Passanten das Teil für einen Briefkasten und schmeissen ihre Post ein..."
    Da unser vorheriges Auto rot war, wollten wir eine andere (Standart-)Farbe und entschieden uns für amazonasgrün. Keinerlei Verwechslungsgefahr...
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neues Kangoo-Modell

    Ja, Leute,

    da ich meinen neuen Kangoo erst am 12.01.2007 zugelassen habe, war ich ob des neuen Modells ein wenig erschreckt.

    Aber nach der Besichtigung der Bilder hier, verkneife ich mir jeden Kommentar....

    Gut, das ich noch 2006 geordert habe, wenn auch zu spät (MwSt!!).

    Beste Grüße,

    Friedhelm

    Damit keine Mißverständnisse aufkommen:

    Ich meine den "Neuen", nicht etwa Karins hübschen Flitzer!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange es Wertsendungen sind.......... :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir leider noch nicht passiert... :lol:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also...

    ... die Motorhaube sieht kürzer aus; das übleste ist aber das unsymetrische hintere Fenster - furchtbar! Beinahe so wie ein Skoda roomster - gewollt aber nicht gekonnt! :shock:
     
Thema:

Bilder vom neuen 2007er Kangoo

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen 2007er Kangoo - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  3. alte Bilder und Zeichnungen?

    alte Bilder und Zeichnungen?: Hi, mag sein das es dazu bereits Antworten gib und ich sie nicht finde. Warum gibt es soviele Beiträge die keine Anhänge mehr haben? Keine Bilder...
  4. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....