bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen???

Diskutiere bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen??? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi zusammen, ich habs versucht im titel zusammenzufassen... draussen ist so ein sauwetter, da hab ich keinen bock selber draussen mal was...
A

Anonymous

Guest
hi zusammen,
ich habs versucht im titel zusammenzufassen... draussen ist so ein sauwetter, da hab ich keinen bock selber draussen mal was freizulegen um zu gucken. und ich hätte doch mal gucken sollen,BEVOR ich bei iihbay 9x16 felgen für den 2003er schuhkarton geschossen hab, aber das wird schon passen :) egal, die waren so günstig, da muss was spannung bei sein......
event hat jemand mal ein foto von "gestrippten" radläufen gemacht?
und wäre auch noch so exhibitionistisch veranlagt, es mit mir zu teilen? ;-)

oder kann mir einer die frage beantworten, ob die vorderen radhäuser, innen, oben, die kante/kontur, die in die äusseren kunststoffradläufe übergeht, nur von kuststoff gebildet wird oder ist unter dem plastikinnenkoti noch blech, "welches aussen um das rad geht, nach unten" ???

ich denke das versteht jetzt keiner :-((( shiet
nur vorne wäre eigentlich ausreichend, hinten isses ja recht übersichtlich, für die hoffentlich bald eintreffenden 9x16

ciao
adam
 
Thema: bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen???
Oben