BILDER - DOBLO 2010

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die Bilder waren doch sehr groß. :zwinkernani:

    Schicke Farbe ! Bei CIT nennt sich die imho Sandbeige. :top:
     
  4. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind übrigens auch auf wikipedia.org zu finden ;-)

    Sieht doch ganz nett aus :)

    Vorne was von Skoda, hinten schaut er edel nach Espace aus :roll:

    Scheinwerfer sind sicher Geschmackssache.
    Aber diese durchgängige Linie der seitlichen Fenster ist doch schick,
    endlich ist Schiebetürkonstruktion optisch dezenter.
    Die vertikalen Türgriffe sind m.E. ein Rückschritt.

    Hinten hat man die robuste Ladekante jetzt pkw-mäßig verschönert :rund:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp, der hat was ! Vorne Roomster und hinten auch nicht das Allerweltsgewäsch. Finde ich schick und die Farbe ich auch schmatzig. :rund:
     
  6. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hoffentlich ist nicht nur das Aussehen veredelt worden. Es gibt viel, das man am Doblo verbessern kann, nicht nur Aussehen und Preis.
     
  7. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten :rund:

    hier noch ein weiteres Bild

    http://autoitalianestraniere.forumfree.net/?t=43081765

    diese durchgängige Fensterlinie von vorne nach hinten ansteigend hat schon was !

    mit interessanten Text:

    soll 4,40m lang sein / Maxiversion 4,75m
    ESP erhältlich
    Multijet 2.0 Motor (zuvor war nur vom 1.6 die Rede)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Gefällt mir ausgesprochen sehr gut (Bilder ganz unten!).
    Nur schade, daß Fiat qualitativ einen nicht so guten Ruf hat.
    Man stelle sich vor, der Deal Fiat/Opel hätte geklappt, dann wäre das vielleicht auch der neue Combo geworden (und ich vielleicht irgendwann wieder Opel-Fahrer).
    Gruß Wolfgang
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe die beiden Themen mal zusammengeschubst, geht ja um das Gleiche. :jaja:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    der scheibenwischer auf der beifahrerseite ist aber wohl eher
    als witz und palmwedel gedacht,
    aber vll steckt er noch in den kinderschuhen
    und wächst noch

    lg :jaja:
     
  12. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ned schlecht, vor allem dürft die kiste um genau das richtige mass grösser sein :)
     
  13. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @ senor doblo: Ist eine Weiterentwicklung. :confused:
    Beim alten Model hat sich wohl häufiger das Beifahrerwischergestänge verabschiedet. Vielleicht hat man den Wischer jetzt an den Verschleiß angepasst.
     
  14. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    aber sehr gut gemacht, :jaja: :jaja:
    könnte al langversion des qubo durchgehen :lol:
     
  16. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Für einen Fake müssten die Fahrzeuge aber schon mehr als Farbe und Hintergrund gemeinsam haben. Mal abgesehen davon gibt es mitlerweile auch noch andere Bilder vom Doblo 2010.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

  18. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hier gibts noch mehr bilder



    - 90, 105 , 135 :drink: PS Multijet
    - Benziner 95 PS
    - Radstand 2,75m
    - 6 Airbags
    - ESP serienmäßig

    Hat damit doch nominell ganz schön aufgeholt zu seinen Konkurrenten !
    ESP als erster übrigens serienmäßig.

    Der 135PS Diesel ist natürlich ein Wort - könnte falls nicht gedrosselt bis weiter über 300NM haben.q

    Weiterhin Euro5 Varianten mit Start / Stopp serienmäßig - Alleinstellungsmerkmal :)

    http://www.atzonline.de/Aktuell/Nac...-neue-Generation-des-FAmilien-Vans-Doblò.html
     
  19. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Optisch wesentlich ansprechender als Kangoo/Berlingo/Partner.
    Ob die Qualität wohl stimmen wird?
    Nur wieder ein Auto, das länger und sicher schwerer ist als der Vorgänger.
    Kapieren denn die Heinis in den Firmen nix?
    In der Sueddeutschen Online ist ein lesenswertes Interview mit dem Designer Hans A Muth zu eben diesem Thema.

    Gruß

    Thomas
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der neue Doblo schaut sehr wertig, einfach gediegen aus. Mit der Euro5 Variante mit Start / Stopp serienmäßig, endlich ein HDK der Zukunftsicher ist. Wird garantiert ein Verkaufsschlager. Wenn das Alles stimmt, was man denn da so liest, schlägt er alle derzeit am Markt befindlichen Normalpreis HDK´s um Längen. Bin schon sehr neugierig.
     
  22. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich wäre der Doblo in Sachen Motorleistung (135PS), Motortechnik (VW hat beim 140PS noch Pump/Düse m. Euro4) und Verbrauchsoptimierung (Start/Stopp Funktion bei der Konkurrenz noch gar kein Thema) sowie CO2 Ausstoss (129g beim 1,3 Diesel) führend.

    Als erster HDK dazu serienmäßig mit ESP.
    Ebenso 6 Airbags (kosten bei den anderen Aufpreis).

    Mit Klimaautomatik und kommender Automatik legt er auch hier nach.
    Caddy und Tourneo verbleiben dann als letzte mit Blattfedern hinten.

    Jetzt noch 7 Sitze bei langem Radstand, dabei die dritte Reihe versenkbar - und das Glück wäre perfekt (für uns!)

    Alles Dinge, die sicher den Preis treiben :cry:
    Laut focus kann man mit +10% rechnen ?

    Hier noch die offizielle Pressemitteilung.
     
Thema:

BILDER - DOBLO 2010

Die Seite wird geladen...

BILDER - DOBLO 2010 - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  3. alte Bilder und Zeichnungen?

    alte Bilder und Zeichnungen?: Hi, mag sein das es dazu bereits Antworten gib und ich sie nicht finde. Warum gibt es soviele Beiträge die keine Anhänge mehr haben? Keine Bilder...
  4. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....