Bildchen in der Signatur?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Stefan.

    Ich hab versucht ein Bildchen(vom Berlingo natürlich) in die Sig. zu verlinken, funzt lieder nicht, kannst mir weiterhelfen?

    Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte.

    Und das mit der Ladezeit kann ich einschätzen, lebe ja noch hinterm Mond (56k Modem) :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :heul:
     
Thema:

Bildchen in der Signatur?

Die Seite wird geladen...

Bildchen in der Signatur? - Ähnliche Themen

  1. Bilder in der Signatur

    Bilder in der Signatur: Moin,moin! Dem Moderatorenteam ist aufgefallen, dass viele User in der Signatur Bilder, Smilies und auch externe Links eingebaut haben, was...