Bild des Tages

Diskutiere Bild des Tages im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - da wir eh hier täglich zusammenhocken, könnte man mal versuchen sich näher kennenzulernen nen kastenwagen hab ich zwar (noch) nicht, im...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Aber den vermuteten Ersttäter gleich ausstopfen zu lassen, finde ich ganz schön .. aehm.. Rückfallquoten optimiert.. :jaja: .. oder hab ihr dem Übeltäter nur mal fix das Fell aus pädagogischen über die Ohren gezogen, dass der mal sieht, wie das so ist, wenn der Sicht- und Thermoschutz erheblich in Mitleidenschaft gezogen ist? :mrgreen:

Aber vielleicht hätte es ja auch der einfühlsame Hinweis des Herrchens gereicht, das Thermovorhänge im Gegensatz zum bis dahin besten Freud des Menschen nicht jederzeit nahezu kostenlos in Tierheimen abgeholt werden können ;-)... Ein bei der Strafpredigt lässig übergeworfener Pelzmantel oder wenigstens so ein Kunstfuchmuff ist dabei durchaus geeignet, die Aufmerksamkeit des so belehrten nachhaltig zu verstärken...

Wenn du dann noch wie zufällig Prospekte über Katzenklappen und einen Artikel zur Ausbildung von Minen- Räum- Hunden auf dem 2. Bildungsweg an der dem Futternapf gegenüberliegenden Wand festtackerst, musst du nur noch dafür sorgen, dass der Hauswolf dich mal sieht, wie du auf dem Rücken unterm Auto liegst, alle Viere von dir streckst, und deine ungeschütze Kehle unterwürfig dem Auto anbietest :) .. Dann sollte die Rangordnung im Rudel wieder klar sein..

Also.. es geht auch ganz sanft und gewaltfrei mit einfühlsamen Psychoterror :)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
@Thomas .. Der, die immer den Hundekuchen mit einnäht? :zwink:
 
Thema: Bild des Tages
Oben