Biete: Thule Dachträger Connect

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2012.

1. #1 Anonymous, 3. Januar 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, verkaufe meinen Thule-Dachträger für Transit Connect (sollte auch auf Tourneo passen?!?)

Die Plastikkappen wurden ergänzt, alle Schlüssel vorhanden

an Selbstabholer im Raum Freiburg, evtl. auch Südhessen (von A5 bis Flughafen)

Hätte gerne noch 50,00 € für.

Grüße

Claudi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe Interesse an den Dachträgern, wohne aber in Köln.
    Würde mich freuen wenn sie den Träger vielleicht doch verschicken würden ?
    Die Post/DHL nimmt für Pakete bis 120x60x60cm / 10kg nur 6,90€.

Würde dann ggf vorab den Betrag überweisen.

MfG

rasini

4. Anonymous

Anonymous Guest

ok, das ginge. Muß aber erst mal nachmessen. Macht wenig Sinn wenn ich den Träger dafür zersägen muß. Sperrgut kosten dann schon wieder fast 26 Euro.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Alles klar, warte dann mal die Messung ab.
    Habe auch gerade eine email geschickt, zwecks weiterer Absprache.

Gruß
    rasini

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Thule Dachträger Connect

Die Seite wird geladen...

Biete: Thule Dachträger Connect - Ähnliche Themen

1. Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753: Hallo, da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es...
  2. biete Evalia 08.2011 mit 130.000km

biete Evalia 08.2011 mit 130.000km: hallo zusammen, hier der link zu meinem inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/nissan-evalia-merching/232749941.html?lang=de...
  3. Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009

Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009: Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140...
  4. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  5. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...