Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Peabody, 1. Februar 2016.

  1. Peabody

    Peabody Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?).
    Waren auf unserem Kangoo drauf (Ez. 2012) - hab aber auf Alufelgen umgerüstet.

    Marke ist Michelin, Größe 195/65 R15, um die 7mm Profil, die Stahlfelgen sind schwarz.

    VB 100€ - abzuholen zwischen Stuttgart und Ulm.

    Grüße
    Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Die Seite wird geladen...

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009 - Ähnliche Themen

  1. biete Evalia 08.2011 mit 130.000km

    biete Evalia 08.2011 mit 130.000km: hallo zusammen, hier der link zu meinem inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/nissan-evalia-merching/232749941.html?lang=de...
  2. Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

    Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753: Hallo, da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es...
  3. Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009

    Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009: Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140...
  4. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  5. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...