BF hat Geburtstag

Diskutiere BF hat Geburtstag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Stefan, heute hast Du ja Geburtstag. Dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute :) Gesundheit, Glück und Frieden und niemals Hä...... ;) Ulla...
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
.... und wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, wird gnadenlos aus der Userliste gelöscht :mrgreen:
Soll ich´s nächstes Jahr drauf ankommen lassen... :mrgreen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hat der BF meine Schmähung noch gar nicht mitbekommen...? Oder sieht er inzwischen altersmilde über solch Bemerkungen hinweg? :mrgreen:


Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Kompliment?? Das war so aber nicht gewollt! :mrgreen: Naja, so alt ist er aber dann wohl doch nicht (zumindest im Geiste...) :zwinkernani:


Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Re: Big Boß hat Geburtstag

Happy Birthday Stefan,

am 25. gibbet dann auch ein Geschenk wenn ich rumkomme :jaja:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Re: Big Boß hat Geburtstag

dolle funktion, wenn man sie beachtet....

daher happy birthday...

ralf
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Re: Big Boß hat Geburtstag

Hallo Stefan,

und auch von mir ein

:glueckwunsch:

zum Geburtstag.
Feiert schön !!!
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Re: Big Boß hat Geburtstag

Hey Stefff!

bevor Du Deine Drohung wahr machst und Antigratulanten sowie Spätmerker aus der Userliste kickst....

Häbbi Jeburstach tuuuu juuu, allet Jlück vonne Welt und immer ne Handbreit Urlaub unterm Campinggeschirr!

Viele Grüße
Michaaaa ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: Big Boß hat Geburtstag

Wolfgang schrieb:
Hallo Stefan, heute hast Du ja Geburtstag.
Dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute :)
Gesundheit, Glück und Frieden und niemals Hä...... ;-)
Ulla und Wolfgang

Dito. Nee, nicht ganz: Ex-Boß hat Geburtstag.
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo Stefan, heute hast Du ja Geburtstag. Schon wieder.
Dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute :)

Ulla und Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Öko? Ich? Ne...... nennen wir es war "bewusster und nachhaltiger handeln"..... ich möchte ja, dass meine Enkel einen Baum noch aus der Natur kennen und nicht nur von der "WII Nature" :)

VIELEN DANK!
Aber müsst ihr immer den alten Thread aufgabeln.... daran sehe ich doch, wieviele Geburtstage ich schon hinter mir habe :)
 
Thema: BF hat Geburtstag
Oben