Bezugsquelle "Türdreiecksscheibe" ?

Diskutiere Bezugsquelle "Türdreiecksscheibe" ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum ! Ich fahre seit 3 Jahren einen NV200 (nachdem der Serena den Geist aufgegeben hat), und war schon oft als Leser auf diesen Seiten...
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
sulley schrieb:
Die Seitenscheibe wurde ja auch nicht aus Spaß, Wut oder anderem Vorsatz zerstört, sondern wegen einer Fahrlässigkeit bei der Kfz Benutzung und genau dafür ist ein Teilkasko da.

@beastie
Hatte ich ja oben auch schon geschrieben.

Scheinbar gehen die Meinungen über Vorsatz und Fahrlässigkeit ebend auseinander.
Wenn die Grenzen da eindeutig wären, würden sich nicht Gerichte mit solchen Fällen beschäftigen müssen.

Ich sehe auch nen Unterschied zwischen nem Wutanfall bei dem man gegen das Auto schlägt.
Und ner Panne, die man mit dem kleinstmöglichen Schaden versucht zu beheben.

Wo genau die Versicherungen jeden Fall einstufen, klärt wohl nur ne Anfrage dort und keine persönlichen Einschätzungen oder Meinungen.
 
A

Albdüser

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Alle !
Mittlerweile habe ich mit HSN/TSN gesucht, und immer mehr den Eindruck gewonnen, daß die G++gelei
nach Ersatzteilen in mindestens genauso schmuddelige Ecken des Netzes führen kann wie die nach
gewöhnlichem Schweinkram und dem ganzen anderem Zeux :
Bestellnummer, Preis (nur Vorkasse), und keine weiteren Informationen.
Nicht mal, ob die möglicherweise passende Scheibe das dann links oder rechts tut.
Ok: kann man sich zusammenfantasieren, nach genug Klickerei:
xxxx20 = rechts, xxxx30 = links .
Vielleicht auch nicht. Oder andersrum.
Aber ohne Gewähr und Rückgabe.... mafiös, die ganze Angelegenheit.
Vielleicht zahle ich das Schutzgeld doch lieber an meine Werkstatt :mhm:

Das mußte jetzt einfach mal raus.
So - weiterbashen ...

Der Albdüser
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
ich versteh die aufregung hier net ganz, wenn er die werkstattrechnung zahlen will, bitte schön.
ich dachte sinn und zweck diesen threads war die kosten zu senken.
wenn da einer päbstlicher als der pabst werden will, kein thema. es gibt immer solche leute die öffentlich auf moralapostel machen und wenn keiner zusieht pissen die dem nachbar in den kellerabgang...
 
A

Anonymous

Guest
Eine Anleitung zum Versicherungsbetrug geht ja mal überhaupt nicht :!:

Edit: So ein Mist, jetzt habe ich mich beim raussuchen der Posts verdaddelt und die gelöscht. :oops:
Kann man die wiederherstellen ? :oops: :oops: :oops:
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Bitte keine Anleitungen zu einer Straftat !!! Entsprechende Passagen wurden editiert oder gelöscht.

Und bitte die Nettiquette beachten !
 
Thema: Bezugsquelle "Türdreiecksscheibe" ?
Oben