Bewertung Angebot Roomster gebraucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von forum_fan, 11. Dezember 2013.

1. forum_fan

forum_fan Neues Mitglied

Hallo,

weiß gar nicht ob das ok ist hier, aber ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören
    Roomster

Brauche mal einen Anhaltspunt als Start zum Bewerten ähnlicher Sachen.
    Gibt es irgendwo Infos zu typischen Schwachstellen und Problemen (ggf. Baujahr spezifisch) ?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 14. Dezember 2013
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Als Familienkutsche wär mir die KM-Leistung zu hoch. Der Preis ist aber angemessen, zumal der gezeigte Roomster die "Scout-Radkästen" hat. Bei der Km Leistung ist wichtig, wie gut die Wartung dokumentiert ist. Der hat, wenn ichs recht weiß, auch nen Zahnriemen. Interessant wär auch der Zustand der Bremsbeläge. Da Skoda eine recht verbreitete Importmarke ist, gibts bestimmt auch ein Forum zur Marke. MFG

Thema:

Bewertung Angebot Roomster gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bewertung Angebot Roomster gebraucht - Ähnliche Themen

1. Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung

Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung: Hallo, alle zusammen! Nun bin ich endlich auch vollwertiges Mitglied und habe seit einer Woche meinen Kangoo :laola: :bravo: :laola: :bravo:...
  2. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  3. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  4. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  5. NV200 Kombi dci 110 Angebote bis 31.12.2014 ??

NV200 Kombi dci 110 Angebote bis 31.12.2014 ??: Hallo Zusammen, wo gibt es kurzfristig bis 31.12.14 die besten Angebote für NV200 Kombi dci 110 ? Ich find im www. z.Z. nix aufregendes....