Bewertung Angebot Roomster gebraucht

Diskutiere Bewertung Angebot Roomster gebraucht im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiß gar nicht ob das ok ist hier, aber ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören Roomster Brauche mal einen...
F

forum_fan

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

weiß gar nicht ob das ok ist hier, aber ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören
Roomster

Brauche mal einen Anhaltspunt als Start zum Bewerten ähnlicher Sachen.
Gibt es irgendwo Infos zu typischen Schwachstellen und Problemen (ggf. Baujahr spezifisch) ?

Gruß
 
K

kiwiaddiction

Guest
Als Familienkutsche wär mir die KM-Leistung zu hoch. Der Preis ist aber angemessen, zumal der gezeigte Roomster die "Scout-Radkästen" hat. Bei der Km Leistung ist wichtig, wie gut die Wartung dokumentiert ist. Der hat, wenn ichs recht weiß, auch nen Zahnriemen. Interessant wär auch der Zustand der Bremsbeläge. Da Skoda eine recht verbreitete Importmarke ist, gibts bestimmt auch ein Forum zur Marke. MFG
 
Thema: Bewertung Angebot Roomster gebraucht
Oben