Beuteltierbesitzerin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum - solange habe ich davon geträumt, dass ich mir auch mal so ein schönes Auto leisten kann.
    Jetzt hat es endlich geklappt und wir sind stolze Besitzer eines Ozeanblauen Kangoos mit Schieeeebedach. Wir haben allerdings auch eine lange Suche auf den Gebrauchtwagenbörsen im Internet und vor Ort in Berlin (danke, Papa!) und Niedersachsen hinter uns. In Westfalen bin ich dann fündig geworden (genau an meinem Geburtstag!).

Beruflich bin ich Herausgeberin eines Erotikmagazins für Männer UND Frauen - mehr dazu im "Berufstopic", falls es jemanden interessiert ;-)

Da mein Mann gerade noch seinen Führerschein macht, habe ich zur Zeit noch das "Alleinige Sorgerecht" und hoffe natürlich, dass ich hier Antworten finde, falls irgendwelche Probleme und Fragen auftauchen.

Schöne Grüße aus Hannover,
    Anja

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal ein
    :willkommen:
    und viel Spass mit Eurer "TOLLEN KISTE".
    Allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Ralf,Janine und Jasmin,Rabea

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo, auch ein :willkommen: von mir. Jetzt wird die Ecke hier ja endlich mal stärker :jaja: :mrgreen:

Gruß aus dem benachbarten Wolfenbüttel :mrgreen: , Martin

5. #4 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Anja,

auch der wilde Süden macht seine Aufwartung:
    !! HERZLICH WILLKOMMEN !!

Gruss

Marc

6. #5 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

na dann auch von mir (ein absoluter Beuteltierfan ;-) ), ein herzliches Willkommen von dem wirklich südlichsten Forumsbenutzer!

Wünsch Dir die genau gleich grosse Freude, wie ich sie an meinen beiden Kangoo's habe! :rund:

Thema:

Beuteltierbesitzerin