Betankungsanzeige Opel Combo CNG

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo -
    bin ja in der glücklichen Lage wohl einen der letzten Combos bekommen zu haben - Baujahr 09/10.
    Es handelt sich um einen 111 Jahre Buisiness mit CNG-Motor.
    Bis jetzt voll zufrieden aber nach den letzten Betankungen fällt mir ein Problem mit der Betankungsanzeige auf ( bisher 1800 km Fahrleistung).
    Nach ca. 190 km Fahrt hat sich die Nadel nicht einen Hauch bewegt - jetzt wieder 270 km Fahrt - auch keine Reaktion bei der Tanknadel - aber es gingen jeweils normale Mengen Erdgas in den Tank.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??

    Gruß
    coach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein!
    Bei mir ist es ehr genau anders rum. Die Nadel geht die ersten 200 km recht langsam bis sie ungefähr die Hälfte anzeigt und ab da dann recht schnell...
    Hab ich so das Gefühl.
    Naja hoffe es hilft dir weiter.
    Bis denn und gute Nacht
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So - nach etwas über 1 Stunde in der Werkstatt ist man der Meinung das BCM wäre defekt und muss ausgetauscht werden.
    Aber man wusste nicht so genau ob es ein spezielles BCM für den CNG-Combo gibt.

    Wird bestellt - mal sehen wie lange es nun dauert.


    Gruß
    coach
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    BCM ist das gleiche vieleicht ist nur der Codeindex falsch gesetzt. Hauptsache die Werkstatt programmiert nicht den falschen gleich wieder mit ein.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch einen der letzten

    Hi hi,
    ich warte noch auf meinen Combo CNG. Hab bisher schon 2 gefahren. Insgesamt 750.000 km. Soll in der 52. Woche geliefert werden. Auch das 111 Jahre Modell.
    Bei mir wars bisher immer so. Bis 100 km tut sich im Erdgasbetrieb gar nix an der Nadel. Bei 150 km ist ein Viertel weg. Bei 200 die Hälfte, bei 250 drei Viertel und ca bei 320 km kommt dann die Reserveanzeige. Immer vorausgesetzt es sind 16 kg im Tank. Hatte auch schon mal 21drin. (Hösbach). Damit bin ich dann 480 km weit gekommen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Combo CNG (EZ 10/2006) gekauft und kann die Angaben von AndyCountry bestätigen, mit der Ausnahme, dass meiner ein kleines bisschen schluckfreudiger ist. Wenn ich bei den Stadtwerken tanke scheint etwas mehr im Tank zu sein, dann komme ich etwas weiter...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betankungsanzeige Opel Combo CNG

Die Seite wird geladen...

Betankungsanzeige Opel Combo CNG - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...