Bestellung Combo

Diskutiere Bestellung Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bis auf weiteres ist es nicht möglich einen Combo zu Bestellen. Es sind auch keine Vorproduzierten Fahrzeuge verfügbar. Desweiteren gibt es ab...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

meiner war am 30.8.06 bestellt mit 4-6 Wochen Lieferzeit und bekommen hab ich ihn nach 16 Wochen und 2 Tagen grad noch vor Weihnachten am 22.12.06. :confused: Eigentlich ein ganz normaler, was ich da hab. Wie sieht´s denn inzwischen wieder mit den Lieferzeiten aus?

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Ich habe durch meinen Arbeitgeber im Mai 2007 einen Opel Combo Arizona CNG (Tramp) bestellen lassen.

Lieferzeit gemäss Händler 4-5 Monate, wir warten derzeit noch auf die Lieferung........

In der Schweiz sind derzeit alle Händler ausgeschossen und haben noch nicht einmal ein Ausstellungsmodel stehen.

Glücklicherweise hatte mein Händler im April während der Fahrzeugwahl noch einen Opel Combo Arizona CNG in der Ausstellung stehen welchen ich auch Probefahren konnte, leider entsprach die Farbe nicht der Wahl unseres Unternehmen.
 
Thema: Bestellung Combo
Oben