BESTELLT !!!

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Big-Friedrich, 28. Oktober 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 28. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

So... nun ist es passiert!

Der freundliche Fachhändler vor Ort bot uns 2400 Euro Rabatt. Der Vermittler 4.400 Euro.
    Da wir den Händler aber als wirklich positiv empfunden haben und gern dort kaufen wollten, haben wir ihm heute das Angebot vom Vermittler gezeigt und er hat sein Angebot angepasst! Das freut uns sehr!

Somit warten wir jetzt auf unseren
    NV200 Evalia Premium Benzin 110 PS 7 Sitzer
    Red Metallic
    Connect
    2 zusätzliche Einzelsitze mit Lüftung
    AHK starr 13 polig
    Seitenschutzleisten
    Stoßfängerschutzecken vorn und hinten
    Textilmatten
    Winterräder
    Schmutzfänger vorn und hinten
    Fracht

Die zuerst mit eingeplanten Dachträger haben wir dann doch nicht bestellt. Die gibt es bei Nissan nur in schwarz und da eh alles Thule ist, werden wir dort direkt welche aus Alu bestellen. Ist schicker. Dann werden auch gleich 3 Stück nehmen.

Kostenpunkt 19831 Euro
    Lieferzeit 4 Monate

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muurikka

muurikka Mitglied

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße Jan

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das werden laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 4 Monate. :aetsch:

5. Knutmut

Knutmut Mitglied

Das lange warten wird bestimmt mit nem Tagfahrlicht belohnt - denn das soll ab 2012 dabei sein.
    Guter Preis insgesamt. Von Thule mußt du dann aber 4 Dachträger kaufen denn die gibt's nur im Doppelpack
    soweit ich gelesen habe....

6. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Na dann,
    herzlichen Glückwunsch zum Kauf !!!!!!

7. Fischotter

Fischotter Mitglied

auch vonmir Herzlichen Glückwunsch und hoffe bzw.wünsche, dass er pünktlich kommt.

Und zu Thule, man kann speziell sein Fahrzueg konfigurieren und da gibt es Träger für den NV auch einzeln.

Ciao

Peter

8. #7 Big-Friedrich, 28. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo!
    Darf man denn schon gratulieren? :)
    Naja.... meine Frau wollte auch schon unbedingt mit einem Glas Sekt anstoßen.
    Na denn... prösterchen....

Und lange 4 Monate werden es nicht. Der Combo ist toll und irgendwie tut es schon ein wenig weh, so ein tolles Auto dann abzugeben. Aber er ist nun mal zu klein geworden (hätten ihn nicht so heiß waschen sollen) und bevor die Reparaturen losgehen, muss er leider weg.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

Und unser Wunschkennzeichen ist auch noch frei. Der Combo hat FF-417, unser Anhänger FF-418 und der Nissan bekommt FF-419 :lol:

9. #8 helmut_taunus, 28. Oktober 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Stefan,
    dann mal viel Spass, wenn er denn mal kommt.

Habt ihr vorausbezahlt? War sich der Haendler sicher, dass er nach dieser langen Zeit die Euros spaeter noch mag? So langsam muss man mal fragen, denn die strukturellen Probleme bestehen ja alle weiter.
    Gruss Helmut

10. #9 fördetaucher, 29. Oktober 2011
    fördetaucher

fördetaucher Mitglied

Hallo,
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ich kann nur sagen, das warten lohnt sicht. Ich bin nun nach 4 Wochen immer noch begeistert von dem Auto, bis auf kleinigkeiten (knarrende Schiebetür und eingerissene Lenkradabdeckung :cry: ) Ist aber alles reparabel. Am meisten freuen sich die Kiddies über das neue "Spielzeug" und so langsam verstehe ich auch den Satz: wenn man erst mal so ein großes Auto hatte, möchte man kein kleineres mehr.

Grüße von der Kieler Förde,,,
    Sven

PS: Habe gestern von einem Freund den Satz gesagt bekommen: der Nissan sieht ja aus wie ein zu heiß gewaschener T5 :lol:

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Gruß Ulla Und Wolfgang

12. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo Stefan,

Auch von mir Glückwunsch!!

Falls du es nicht wissen solltest :confused:

Wenn der Händler oder du deinen Combo vor der neuen Zulassung abmeldest, kannst du sofort dasselbe Kennzeichen für deinen Neuen bekommen.
    Hat bei uns mit dem neuen Wagen unserer Tochter supergeklappt.

Mit der 419 müsstest du eigentlich bei Nissan eine Sonderausstattung bestellen:
    keine AHK, sondern eine ASK (Anschiebekupplung) :totlach: :totlach:
    Wegen der Reihenfolge der Zahlen.

Ralph

13. folkert

folkert Mitglied

Glückwunsch zum Entschluß!
    An dem Auto kommt man nicht vorbei, wenn man objektiv und Marken-frei ist!
    Nach nunmehr 24000km bin ich immer wieder über R A U M und spritkonsum begeistert!

14. #13 Big-Friedrich, 31. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Taglichtfunktion?
    Ich hoffe stark, dass ich das Licht aber noch trotzdem ausschalten kann.

Im Vorführwagen, den wir zur Probefahrt hatten, gab es solche Funktion. Das Licht war grundsätzlich eingeschaltet. Es war jedoch ausschaltbar. Das finde ich gut. Aber ich habe hier ja erfahren, dass es sich bei dem Fahrzeug um irgendeinen Exoten aus einer speziellen Produktion gehandelt haben muss und ich nicht die gleichen Funktionen erwarten kann...

Ich bin gespannt!

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ich kaufte meine NV200 aus Deutschland und zumindest in meinem Auto das Tageslicht abhängig, wenn Sie das Licht einschalten.
    Entweder wihen der Motor arbeitet, oder der Schlüssel ist in Neutralstellung.
    Kann gar nicht er Zeit erinnern, aber in einem Fall habe ich die automatische Sommerzeit, was automatisch funktionieren, wenn ich den Motor zu starten.

16. Beastie

Beastie Mitglied

NV200er brauchen kein Tagfahrlicht.. die Fahrer strahlen doch schon wie ne zweite Sonne vor Freude ;-)

17. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:glueckwunsch:

18. sulley

sulley Mitglied

Ich glaub ihr bringt hier gerade Tagfahrlicht und Lichtautomatik durcheinander? Tagfahrlicht leuchtet (nur vorn) sobald die Zündung an ist und läßt sich manuel eigentlich nicht abschalten. Die Lichtautomatik aktiviert das Licht (Ablendlicht und Rückleuchten) jedoch erst bei Dunkelheit und kann auch abgeschalten werden.
    Lichtautomatik hat der Evalia drin, Tagfahrlicht (noch) nicht.

19. #18 Big-Friedrich, 1. November 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Dann möchte kein Tagfahrlicht haben....

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sulley

sulley Mitglied

Und falls doch gibts vielleicht nen Menüpunkt im Boardcomputer oder ne Sicherung um das Licht doch zu deaktivieren. :jaja:
    Nur einfach übern Lichtschalter ist das Tagfahrlicht ebend nicht zu regeln.

22. Knutmut

Knutmut Mitglied

Es reicht auch ne Schere zum Kabel durchschneiden.....
    Im BC ist garantiert nichts zu finden.

Thema:

BESTELLT !!!

Die Seite wird geladen...

BESTELLT !!! - Ähnliche Themen

1. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  2. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  3. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...
  4. Er ist bestellt

Er ist bestellt: Nachdem bei uns in der Familie eine Farbdiskussion entfacht war habe ich dann heute endlich unser nächstes Familien- und Cachemobil bestellen...
  5. Stadtindianer ist bestellt!

Stadtindianer ist bestellt!: Hallo, kann es kaum erwarten den Stadtindianer in Empfang zu nehmen. :?: Werde dann berichten wie es sich im Alltag mit dem ° Indianer ° fahren...