besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu

Diskutiere besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - na prima, seit monaten zerbreche ich mir den kopf, wie man möglichst günstig aber dennoch bequem und vor allem spontan die sauer verdienten...
A

Anonymous

Guest
na prima, seit monaten zerbreche ich mir den kopf, wie man möglichst günstig aber dennoch bequem und vor allem spontan die sauer verdienten wochenenden zur erkundung der großen weit welt nutzen könnte.

und dann kam er - der blitzgedanke - ein neues auto muss her. also den smart zurück an den chef, danke aber darin bekomm ich meine beine nicht ausgestreckt und im "kofferraum" hat gerade mal mein boxerrüde im sitzen platz :D kaum versehen, stand ein kleiner, schicker, günstiger ford courier vor der tür.

fein, mein hund hat platz, ich hab platz und die beine lang funktioniert auch. nur ein bett muss her. also wochen... ach was sag ich monatelang im www geforscht, und gestöbert und gegoogelt und überhaupt...nicht wirklich was gescheites zu finden. keine anregungen, kein plan also hieß es improvisieren. plan gezeichnet, auto vermessen, material gekauft und gewerkelt - lieber gott ich danke dir, dass du mich als weibliches geschöpf mit einem derartigen handwerklichen geschick ausgestattet hast. und perfektionistisch wie sie ist die kleine, darfs ja nicht nur eine bett sein :roll: neeeeeeeeeein, madame wollte:

- eine liegefläche für zwei personen (plus natürlich das fellkind)
- alltagstaugliche verwendung, sprich genug stauraum drunter für den einkauf und das reisegepäck
- ein tisch, ja man könnte die liegefläche ja auch als sitzfläche nutzen und irgendwie nen tisch integrieren

jaja, wenn man einmal angefangen hat... das habe ich letzte woche, morgen habe ich frei, da wird fertig gewerkelt.

und nun kam es wie es kommen musste WARUM FINDET MAN EINE SOLCHE TOLLE INTERNET SEITE ERST DANN WENNS "ZU SPÄT" IST UND FAST ALLES FERTIG IST ??? :shock:

naja, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht falsch gedacht habe und das ich nicht die einzige bin die so bekloppt ist und ihr auto zum mini-womo umfunktioniert. ein riiiiiiiiiiiiiesen-lob das forum hier ist echt klasse....

erste probe der konstruktion kommt dann im mai bei meiner 28-tägigen süd-ost-europa-tour, ich bin mehr als gespannt.

und wenn mir jemand erklärt wie man hier fotos einstellt dann bekommt ihr natürlich ordentlich was für die augen :lol:

bis dahin und es grüßt ganz lieb aus sachsen, jalapenio
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jalapenio.

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und danke fuer die tolle Vorstellung.
Bezueglich der Bilder ist es am Besten, wenn du dem Admin (Big-Friedrich) eine Mail schreibst. Er erklaert dir dann alles. Und keine Angst, er ist eigentlich ganz nett :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
Ist zwar hier nicht der "Grüßebereich" aber der Admin schläft ja vielleicht noch...
... also: :willkommen: Landsleute :D :D :D

Wo wohnt Ihr denn im schööööönen Sachsenland? :rund: :rund: :rund:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Besser spät als nie auch von mir ein freundliches

:willkommen:

an die Landsmännin und Minicamperkollegin! :)

Der Basti
 
Thema: besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu
Oben