besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na prima, seit monaten zerbreche ich mir den kopf, wie man möglichst günstig aber dennoch bequem und vor allem spontan die sauer verdienten wochenenden zur erkundung der großen weit welt nutzen könnte.

    und dann kam er - der blitzgedanke - ein neues auto muss her. also den smart zurück an den chef, danke aber darin bekomm ich meine beine nicht ausgestreckt und im "kofferraum" hat gerade mal mein boxerrüde im sitzen platz :D kaum versehen, stand ein kleiner, schicker, günstiger ford courier vor der tür.

    fein, mein hund hat platz, ich hab platz und die beine lang funktioniert auch. nur ein bett muss her. also wochen... ach was sag ich monatelang im www geforscht, und gestöbert und gegoogelt und überhaupt...nicht wirklich was gescheites zu finden. keine anregungen, kein plan also hieß es improvisieren. plan gezeichnet, auto vermessen, material gekauft und gewerkelt - lieber gott ich danke dir, dass du mich als weibliches geschöpf mit einem derartigen handwerklichen geschick ausgestattet hast. und perfektionistisch wie sie ist die kleine, darfs ja nicht nur eine bett sein :roll: neeeeeeeeeein, madame wollte:

    - eine liegefläche für zwei personen (plus natürlich das fellkind)
    - alltagstaugliche verwendung, sprich genug stauraum drunter für den einkauf und das reisegepäck
    - ein tisch, ja man könnte die liegefläche ja auch als sitzfläche nutzen und irgendwie nen tisch integrieren

    jaja, wenn man einmal angefangen hat... das habe ich letzte woche, morgen habe ich frei, da wird fertig gewerkelt.

    und nun kam es wie es kommen musste WARUM FINDET MAN EINE SOLCHE TOLLE INTERNET SEITE ERST DANN WENNS "ZU SPÄT" IST UND FAST ALLES FERTIG IST ??? :shock:

    naja, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht falsch gedacht habe und das ich nicht die einzige bin die so bekloppt ist und ihr auto zum mini-womo umfunktioniert. ein riiiiiiiiiiiiiesen-lob das forum hier ist echt klasse....

    erste probe der konstruktion kommt dann im mai bei meiner 28-tägigen süd-ost-europa-tour, ich bin mehr als gespannt.

    und wenn mir jemand erklärt wie man hier fotos einstellt dann bekommt ihr natürlich ordentlich was für die augen :lol:

    bis dahin und es grüßt ganz lieb aus sachsen, jalapenio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jalapenio.

    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und danke fuer die tolle Vorstellung.
    Bezueglich der Bilder ist es am Besten, wenn du dem Admin (Big-Friedrich) eine Mail schreibst. Er erklaert dir dann alles. Und keine Angst, er ist eigentlich ganz nett :mrgreen: .
     
  4. #3 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  5. #4 Anonymous, 18. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist zwar hier nicht der "Grüßebereich" aber der Admin schläft ja vielleicht noch...
    ... also: :willkommen: Landsleute :D :D :D

    Wo wohnt Ihr denn im schööööönen Sachsenland? :rund: :rund: :rund:
     
  6. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Besser spät als nie auch von mir ein freundliches

    :willkommen:

    an die Landsmännin und Minicamperkollegin! :)

    Der Basti
     
Thema:

besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu

Die Seite wird geladen...

besser spät als nie :) ich und mein fo-fi-cu - Ähnliche Themen

  1. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  2. Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?

    Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Camper für 2 Personen, neben dem Tourneo Connect Grand ist der NV200 (1.5 Dci 110PS)für...
  3. Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

    Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern: Hallo zusammen, eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der...
  4. reifen mit besserer traktion für kangoo 1. gen.?

    reifen mit besserer traktion für kangoo 1. gen.?: eigentlich bräuchte ich einen allrad, hab ich aber nicht, gibt es ev. nicht für meinen bedarf. fahre 99er-kangoo. wenn ich mir wenigstens für...
  5. Nachbesserung am Partner

    Nachbesserung am Partner: :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern. Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke...