Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 30. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 30. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen, habe gerade dass problem, dass wenn der Connect kalt ist, nimmt er wenn ich vom ersten in den zweiten schalte und durchbesxchleunigen möchte (1200 bis 2200 U/min) nimmt er kein Gast mehr an bei 1500 U/min. Weis jemand woran dass liegen kann? (Luftmengenmesser)???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 30. April 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Lustmengenmesser defekt wäre, dann hättest du immer keine Leistung und nicht nur wenn der Motor kalt ist. Nachdem die Motorregelungkontrolle beim Starten ausgeht und nicht leuchtet, liegt der Fehler vermutlich bei einem mechanischen Bauteil. Da aber weder Baujahr noch Motorisierung in deinen Angaben zu lesen sind, fällt es irgendwie schwer dir zu helfen. Sie dir mal, wenn vorhanden, die Ladeluftschläuche zum Ladeluftkühler oder den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbolader an ob der irgendwo vom Marder angebissen ist oder ein Loch/Riß hat oder locker ist.
     
  4. #3 Anonymous, 30. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit wann gibt es denn so etwas??? :shock: :lol:
    Wäre ganz nützlich um nach dem Aufstehen zu entscheiden, ob ich gleich wieder in die Falle gehe, oder doch arbeiten... :rund:
     
  5. #4 Fordmaster, 30. April 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ups.. :lol: :lol: ....naja man soll die Lust am Fahren nicht verlieren.

    Kann schon mal passieren wenn der Finger schneller als das Hirn ist.

    Wenigstens kann einmal gelacht werden. :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 1. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Fordmaster, ja stimmt sorry habe die Daten gar nicht Angegeben.

    Aber mittlerweile hat sich dass Problem auch schon erledigt, bin gestern im Laufe des Tages voll stehen geblieben (Auf dem Weg in die Werkstatt).
    Vorläufiges Ergebnis des ADAC und des Werkstatt Meisters meines Freundlichen "Hochdruck Einspritzpumpe" defekt, und dass nach gerade einmal 36770 km.

    Am Montag werde ich mehr Erfahren und natürlich auch berichten.
     
Thema:

Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen

    Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo. Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln....
  2. beim Beschleunigen nagelnder Dieselmotor

    beim Beschleunigen nagelnder Dieselmotor: Hallo, habe jetzt ca. 4000km runter. Jetzt fängt der Motor beim starken Beschleunigen an zu nageln. Klingt so als ob nur ein Zylinder nagelt. War...