Beschädigung in der Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung" wurde erstellt von Anonymous, 30. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem Bediensteten schriftlich bestätigen lassen, dass der Wagen unbeschädigt in die Waschanlage reinfuhr und mit abgebrochenem Spiegel rauskam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und meinem diskreten Hinweis auf das Urteil des BGH vom

    30.11.2004, Az.: X ZR 133/03

    ging dann alles ganz schnell und unproblematisch über die Bühne und Mitte Januar war das Geld auf meinem Konto, ohne dass ich meine Rechtschutzversicherung auch nur mit einem Wort erwähnen musste.

    Gruß Hochsauerländer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschädigung in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Beschädigung in der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Schreck nach Besuch der Waschanlage

    Schreck nach Besuch der Waschanlage: Habe mir heute vorm Waschen mal die Mühe gemacht und Insekten entfernt und was soll ich sagen, ein hesslicher Rostfleck über der...
  2. Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, nach meinem ersten Winter mit Elvira bin ich unzufrieden mit den Düsen der Scheibenwaschanlage. Die Dinger werden nach meiner...
  3. Problem Wischwaschanlage Hecktüren

    Problem Wischwaschanlage Hecktüren: Hallo, bei dem Schmuddelwetter heute musste ich die Heckscheibenwaschanlage benutzen. Leider wurde damit nur die rechte Türscheibe sauber, an der...
  4. Neulich in der Waschanlage

    Neulich in der Waschanlage: Dienstag: schnell vor der Inspektion nochmal in die Waschanlage. Ausnahmsweise mal nicht Waschstraße meines Vertrauens, zu weit weg. Auf dem Weg...
  5. Neuer Kangoo in die Waschanlage

    Neuer Kangoo in die Waschanlage: Hallo Kangoonauten, Ihr seit doch sicher schon mal in eine Waschanlage gefahren. Muß/kann/darf die kurze Antenne dabei abmontiert werden? Bei...