Beschädigung in der Waschanlage

Diskutiere Beschädigung in der Waschanlage im Forum Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem...
A

Anonymous

Guest
Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem Bediensteten schriftlich bestätigen lassen, dass der Wagen unbeschädigt in die Waschanlage reinfuhr und mit abgebrochenem Spiegel rauskam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und meinem diskreten Hinweis auf das Urteil des BGH vom

30.11.2004, Az.: X ZR 133/03

ging dann alles ganz schnell und unproblematisch über die Bühne und Mitte Januar war das Geld auf meinem Konto, ohne dass ich meine Rechtschutzversicherung auch nur mit einem Wort erwähnen musste.

Gruß Hochsauerländer
 
Thema: Beschädigung in der Waschanlage
Oben