Berlingoforum

Diskutiere Berlingoforum im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Seit dem ich beim Berlingoforum rausgeflogen bin, kann ich dort auch keine Beiträge lesen :shock: können die einen auch wieder freischalten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Seit dem ich beim Berlingoforum rausgeflogen bin, kann ich dort auch keine Beiträge lesen :shock: können die einen auch wieder freischalten :?: waren ja doch einige interessante Themen dort :oops: [/b]
 
A

Anonymous

Guest
Wer Sperren kann, der kann normaler weise auch wieder Freischalten. Aber für das Belingoforum und dessen Bedienung sind wir wohl hier die falsche Adresse. Das mußt du schon mit den Leuten von dort ausmachen.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Auf Grund der Erfahrungen, das Diskussionen über andere Foren meistens unschöne Züge annehmen, wird dieser Beitrag gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlingoforum

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
7.484
Anonymous
A
D
Antworten
18
Aufrufe
8.780
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben