Berlingoforum und Hochdachkombi.de

Diskutiere Berlingoforum und Hochdachkombi.de im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! :D Jetzt hat sich der Trubel ja etwas gelegt und meine PN´s sind auch alle bearbeitet. Es waren wirklich sehr nette dabei. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo! :D

Jetzt hat sich der Trubel ja etwas gelegt und meine PN´s sind auch alle bearbeitet. Es waren wirklich sehr nette dabei. Vielen Dank!

Damit es nicht so aussieht, als wenn wir hier radikal gegen die User aus dem Berlingoforum vorgehen, möchte ich noch ein paar Worte schreiben.

Die Mehrheit der "Überläufer" sind nette Leute. Manchen haben sich per PN für das Verhalten der "Kollegen" entschuldigt und andere haben mich um Erlaubnis gefragt, in diesem Forum etwas schreiben zu dürfen. Das muß natürlich nicht sein.

Wie freuen uns über jeden neuen User, der unsere Toleranz und unser Intresse an allen Hochdachkombis teilt. Leider waren in den letzten Tagen aber auch ein paar User hier, die nur Ärger machen wollten und überhaupt nicht hier ins Forum passten.
Schade, dass diese ein schlechtes Licht auf das gesamte Berlingoforum geworfen haben, denn viele der User, die ich kenne, sind wirklich sehr nette offene Menschen.

Nur ihr müßt auch verstehen, dass wir alle hier etwas überrumpelt sind.
Etwa 30 neue Anmeldungen innerhalb von 2 Tagen....
Sonst hatten wir 10 neue Beiträge pro Tag und nun 50...
Früher kannte man jeden User und nun sind viele "Fremde" hier.

Das sind natürlich alles keine Nachteile, jedoch ging das alles sehr schnell.

Also habt bitte Nachsicht. Was wir ( die "alten" User ) geschrieben haben, meinen wir zwar auch so, aber vielleicht hat sich das eine oder andere härter angehört, als es gedacht war.

Ich möchte alle User aus dem Berlingoforum einladen, dieses Forum hier zu nutzen, jedoch nicht als ein Ersatz für das alte Forum zu sehen.
Was dieses Forum ausmacht ist die Vielfalt der Fahrzeuge.
Also bitte nicht nur die Beiträge beachten, die sich auf den Berlingo beziehen.

Und wie ich schon geschrieben habe, freuen wir uns über jeden netten, toleranten und offenen Menschen, der nicht nur Spaß am Berlingo, sondern an dem Fahrzeugtyp "Hochdachkombi" hat.

Ich sage aber auch, dass wir Ärger vorbeugen werden,
gewisse Beiträge schliessen, User verwarnen und wenn es sein muß,
auch von dieser Plattform auschliessen werden.

So, das war das Wort zum Sonntag... äh.... Freitag!
:D

Und nun euch allen VIEL SPASS !!!!!!!

:bravo:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Dem Beitrag von Stefan ist nichts mehr hinzuzufügen , er hat alles auf den Punkt gebracht !!!
Allerdings doch noch ein Wort von mir :
Allen "neuen" Usern ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :banane: :bier:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Meister beule , dann pack ich das Plakat doch auch aus : :stolz:
(ist ja auch mein Neffe)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Hallo! :D


Schade, dass diese ein schlechtes Licht auf das gesamte Berlingoforum geworfen haben, denn viele der User, die ich kenne, sind wirklich sehr nette offene Menschen................................

:bravo:

ja und einer hat sogar schon in seinem Garten gecampt (mit einer Ouzoflasche im Arm). Und hat am Morgen danch noch ein tolles Frühstück bekommen. Das war klasse.
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke Wolfgang!
He, seht ihr ? ich habe nichts gegen den "gemeinen" Berlingofahrer!
Der darf sogar in meinem Garten schlafen und Ouzo habe ich auch schon mit ihm getrunken.
Die sind überhaupt nicht so schlimm. Ehrlich! :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
ja der Wolfgang,mag außer Ouzo, sogar noch Oldtimer!!!Mehr geht ja nun wirklich nicht!!! :respekt: :top:
 
A

Anonymous

Guest
na das Paket auspacken... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

da kann ich mich dem Stefan nur anschließen. :danke:

PS.: Aber weswegen war damals eigentlich der Strom ausgefallen? :totlach:

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlingoforum und Hochdachkombi.de

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.613
Anonymous
A
D
Antworten
18
Aufrufe
8.748
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben