Berlingo ZOOOM zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Epicure, 15. August 2013.

1. Epicure

Epicure Mitglied

Hallo,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge (Kastenwagen für kompletten Selbstausbau ist gekauft) verkaufe ich meinen Berlingo Zooom.

Was soll ich sagen, er ist bei Autoscout und Mobile inseriert. Dort findet Ihr auch die Fotos.

Zum Fahrzeug:
    Es ist in wirklich gepfelgtem Zustand, es gibt "übliche" Kratzer, z.B. in der Nähe des Türschlosses. Nichts schlimmes, nichts, was bis aufs Blech geht. Er ist komplett gewartet, Vorderachse inkl. Federn neu, Zahnriemen neu, Unterbodenschutz. Er ist aus zweiter Hand, hat 129.351 KM auf dem Tacho, war Carport- und ist jetzt Garagenwagen. Original Heckzelt und Verdunkelung sind auch vorhanden.

Bis auf das Sidebord und den Kleiderschrank hat das Fahrzeug Kompletausstattung. Ich habe selbst zwei Kleiderschränke gebaut (auch hier im Forum vorgestellt) und diese werden mit verkauft, sofern gewünscht.

Der Berli hat alles was nett ist: Servo, Klima, Standheizung, Anhängerkupplung abnehmbar, die man auch, per Adapter, als Halterung für den Originaltisch verwenden kann. Alles funktioniert so wie es soll. Fast neue Reifen, Spur ist eingestellt usw. Wer es braucht: DPF ist nachrüstbar, das habe ich selbst bei Citroen geklärt.

Preis: VB 7.900,-- Euro.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epicure

Epicure Mitglied

Thema:

Berlingo ZOOOM zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Berlingo ZOOOM zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  2. Anbebote Berlingo Zooom gebraucht

Anbebote Berlingo Zooom gebraucht: Hallo, mal druebergestolpert, hab sonst nichts mit den beiden Anbietern zu tun. . ein roter Berlingo 2 als Vollausbau wird in Nuernberg angeboten....
  3. Hundegitter für Berlingo Zooom

Hundegitter für Berlingo Zooom: Hallo, verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren. Es...
  4. Zooom Berlingo Sideboard - Einstieg?

Zooom Berlingo Sideboard - Einstieg?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage; an Hand von Bildern des Zooom Berlingo kann ich es nicht erkennen: kann man beim Vollausbau, also mit...
  5. zooom Berlingo Partner

zooom Berlingo Partner: Hallo, Im Moment sind Angebote von Zooom-Berlingos und Partner aktuell jetzt 22.9.11 17:40 Ist das der Sommer-Schluss-Verkauf? Herbst-Preise?...