Berlingo ZOOOM zu verkaufen

Diskutiere Berlingo ZOOOM zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, mit einem weinenden und einem lachenden Auge (Kastenwagen für kompletten Selbstausbau ist gekauft) verkaufe ich meinen Berlingo Zooom...
E

Epicure

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge (Kastenwagen für kompletten Selbstausbau ist gekauft) verkaufe ich meinen Berlingo Zooom.

Was soll ich sagen, er ist bei Autoscout und Mobile inseriert. Dort findet Ihr auch die Fotos.

Zum Fahrzeug:
Es ist in wirklich gepfelgtem Zustand, es gibt "übliche" Kratzer, z.B. in der Nähe des Türschlosses. Nichts schlimmes, nichts, was bis aufs Blech geht. Er ist komplett gewartet, Vorderachse inkl. Federn neu, Zahnriemen neu, Unterbodenschutz. Er ist aus zweiter Hand, hat 129.351 KM auf dem Tacho, war Carport- und ist jetzt Garagenwagen. Original Heckzelt und Verdunkelung sind auch vorhanden.

Bis auf das Sidebord und den Kleiderschrank hat das Fahrzeug Kompletausstattung. Ich habe selbst zwei Kleiderschränke gebaut (auch hier im Forum vorgestellt) und diese werden mit verkauft, sofern gewünscht.

Der Berli hat alles was nett ist: Servo, Klima, Standheizung, Anhängerkupplung abnehmbar, die man auch, per Adapter, als Halterung für den Originaltisch verwenden kann. Alles funktioniert so wie es soll. Fast neue Reifen, Spur ist eingestellt usw. Wer es braucht: DPF ist nachrüstbar, das habe ich selbst bei Citroen geklärt.

Preis: VB 7.900,-- Euro.
 
Thema: Berlingo ZOOOM zu verkaufen
Oben