Berlingo XL Gesamtlänge mit geöffneter Heckklappe?

Diskutiere Berlingo XL Gesamtlänge mit geöffneter Heckklappe? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über Hochdachkombis für Transport von 29" Mountainbikes, Familienurlaube mit viel Gepäck, etc. 4753mm...
C

cobblestoned

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich informiere mich gerade über Hochdachkombis für Transport von 29" Mountainbikes, Familienurlaube mit viel Gepäck, etc.
4753mm ist die Gesamtlänge des aktuellen Berlingo in der Länge XL mit geschlossener Heckklappe. Ich würde gern wissen, ob ich in meiner Garage die Heckklappe öffnen kann. Kann mir jemand sagen, wie lang das Fahrzeug mit geöffneter Heckklappe ist?
 
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Beiträge
75
Ich hab den Kastenwagen und der hat Türen. Aber die Innenhöhe ist ca. 1,20, also wird auch die Heckklappe so lang sein denk ich. Ich bin morgen auf einem Campertreffen, da ist auch ein PKW Berlingo dabei, da kann ich bei Bedarf genau messen.
 
Thema: Berlingo XL Gesamtlänge mit geöffneter Heckklappe?
Oben