Berlingo Verkauf

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Klöschen, 11. Mai 2016.

1. #1 Klöschen, 11. Mai 2016
    Klöschen

Klöschen Neues Mitglied

Hallo liebe Forummitglieder,
    verkaufe meinen Citroën Berlingo Multispace 1.6 HDI Exclusive ZOOOM WoMo, bei Mobile.de oder meinem Autohändler auf der Internetseite an zu schauen, http://www.auto-knoblauch.de

Ich habe mir letztes Jahr mit Eurer Hilfe dieses Auto gekauft, es war mein Traum, aber manchmal platzen Träume :shock: . Der Berli ist in Ordnung, momentan bekommt er grad Tüv und noch einige Teile.
    Nicht das Auto ist das Problem, ich bin es. Leider hatte ich kurz nach dem Kauf einen Herzinfarkt und jetzt trau ich mich nicht mehr alleine weg zu fahren. Bisher hab ich 3mal in dem Auto geschlafen, aber da war meine Tochter dabei. Aber für diese seltenen und nicht sehr entspannten Nächte möchte ich das Auto nicht behalten.

Also schaut es Euch an und empfehlt ihn weiter. Der Preis ist VB

Liebe Grüße Ines :roll:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ueber das Autohaus habe ich ihn nicht gefunden.
    Bei Mobile steht er drin, derzeit nur einer
    Marke Citroen Ausstattung zooom Standort Ravensburg
    Gutes Gelingen wuenscht Helmut

4. Maasi

Maasi Mitglied

beim autohaus war er gestern auch drin

gruß von maasi

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ich habe ihn heute Morgen und auch eben gerade wieder (sogar 2-fach hintereinander) beim Autohaus
    gefunden (an 7. und 8. Stelle): unter "Gebrauchtwagen" und dann in der Auswahlliste ebenfalls "Gebrauchtwagen" anklicken, dann runterscrollen.

Soll 11900 € kosten

6. #5 Reisebig, 12. Mai 2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich muß da Helmut mal in Schutz nehmen :mrgreen: Ich habe gestern kurz nach dem er das geschrieben hatte auch geschaut und da war er noch nicht drin. Heute morgen war er dann drin, ich nehme an die Firma hat ihn erst später online gestellt.

7. #6 helmut_taunus, 16. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Verkauf

Die Seite wird geladen...

Berlingo Verkauf - Ähnliche Themen

1. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  2. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  3. verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

verkaufe Himmelbett für Berlingo 2: Hallo ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry. ein Himmelbett von...
  4. Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen

Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen: Die Tochter eines guten Freundes verkauft ihren 2005er Berlingo mit selbstgebautem Campingausbau. Ich hatte ihr vor einigen Jahren zum 2er...
  5. Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1

Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1: Hallo Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1. Wurde nach Vorbild von berlingoman.org gebaut. Inklusive 2x2,4m Matratze "Sultan" von...