Berlingo Uhr einstellen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinmoin,

    ich habe seit 3 Tagen einen Berlingo BJ 01 mit 109 PS Reimportauto und leider ohne Bedienungsanleitung... Meine Frage, wie kann ich die Uhr einstellen im Tacho? Achja und wieviel Liter Super passen in den Tank?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    60 liter

    wie die uhr gestellt wird hab ich vergessen :roll: ( da muste meine frau fragen)
    würde ich aber eh bis zur winterzeit warten
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da passt ja ne Menge rein, Danke.
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    lemmi hat sich leider vertan (oder zum Glück je nachdem)
    60 Liter sinds beim Diesel, in den Benziner passen 55 Liter rein.
    Nen 01er 109 PSler hatte ich auch mal.
    Uhr stellen - mmmmm
    Hat der 1er nicht auch 2 Knöpfe - einmal für Tageskilometer nullen und einmal für Uhr stellen?
    Jedenfalls muß der für die Uhr länger gedrückt werden werden, dann blinkt es usw.... :rund:
     
  6. Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fehre seit 1.Jahr einen Caddy aber die Uhr versellt sich wenn ich mich richtig erinnere durch drehen an den Tankrückstellknopf. Probier es mal.
    Theo
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, werd gleich morgen mal schauen, ob sich da was bewegt an dem Drehknopf. Der andere knof rechts ist für die beleuchtung des Tachos ( Dimmer)...

    Gruß
     
  8. #7 helmut_taunus, 28. Oktober 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    bei meienm 1er Berlingo wollte ich mal im taeglichen Stau die Winterzeit einstellen und hab es mehrfach probiert und nicht geschafft. Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Zuendung muss dazu an sein, aber der Motor aus.
    Gruss Helmut
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also beim Combo wird die Uhr automatisch gestellt durch die RDS-Signale der Radiosender.
    Das war schon bei meinem letzten Combo (2002) der Fall !
    Dachte, das hätten jetzt alle neueren Autos ?!

    Gruß Dirk
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    GROßES D A N K E an Helmut, es fkt. und die Uhr löppt wieder!!!!
     
Thema:

Berlingo Uhr einstellen

Die Seite wird geladen...

Berlingo Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

    Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...