Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl

Diskutiere Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Auch in diesem Forum der Hinweis auf das schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen". Falls Interesse besteht, bitte...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Auch in diesem Forum der Hinweis auf das schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen".
Falls Interesse besteht, bitte kurzfristig bei mir melden.

Aus dem Berlingo-Forum:

Das inzwischen schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 12. November 2011 statt.

Hier das Programm:
Es findet statt in der Gaststätte "Zur Schmiede". Quickborner Str. 71 25494 Borstel-Hohenraden (bei Hamburg!):

Der Grünkohl wird pünktlich um 13.00 Uhr in der der urgemütlichen Kneipe „Zur Schmiede“ (http://www.zur-schmiede-online.de) aufgetischt. Ab 12.30 Uhr habe ich dort den „Wintergarten“ für uns gebucht (mit Blick in die freie Natur!).

Nach dem Grünkohlessen wollte ich mit Euch (wer denn Lust hat) nach HH fahren. Und zwar in die neue Hamburger Hafencity (ein komplett neuer Stadtteil mitten im Hafen http://www.google.de/search?q=hafenc...2&ved=0CFQQsAQ
Und hier könnten wir z. B. ein Täschen Tee trinken (gibt aber auch Kaffee dort):
http://www.messmer-momentum.de/ (mit Blick auf den Museumshafen!).

Abends treffen wir uns dann wieder in der Schmiede (wer denn Lust hat).
Hier lassen wir den Tag dann ganz entspannt beim Bier (oder auch einer der ca. 100 Whisky-Sorten) ausklingen. Das wird sicher sehr gemütlich werden.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Robin Hood: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier
Coe-Stefan und Frau: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier
Ulla und Wolfgang: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier

Gerd (aus Seevetal): Grünkohl
Sven (aus Kiel) : Grünkohl
Astrid und Reimund (aus Verden): Grünkohl

Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Wolfgang schrieb:
Auch in diesem Forum der Hinweis auf das schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen".

Das inzwischen schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 12. November 2011 statt........................

Gruß Wolfgang

Nun ist schon wieder ein Grünkohlessen vorbei. Wieder war es sehr nett und äußerst schmackhaft.
Schleswig-Holstein, Niedersachsen, NRW und sogar Bayern waren vertreten.
Nach dem Essen haben einige von uns sich gemeinsam die neue "Hamburger Hafencity" angesehen.
Unserem bayrischem Gast hat es dort so gut gefallen, dass er spontan "4 Tage Hamburg" gebucht hat.
Danach haben wir bis in die Nacht hinein den Abend in der "Schmiede" nett ausklingen lassen.
Heute früh gab es für die "weitgereisten Übernachter" ein kräftiges Frühstück bei uns.
Vor einer halben Stunde hat der letzte Gast die Heimreise angetreten.
Hier ein paar Fotos:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG2185.JPG

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG2188.JPG

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG2189.JPG

Ausklang am Abend in kleiner Runde:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG2191.JPG

Also, dann bis zum nächsten Jahr.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl
Oben