Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Wolfgang, 7. November 2011.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Auch in diesem Forum der Hinweis auf das schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen".
    Falls Interesse besteht, bitte kurzfristig bei mir melden.

    Aus dem Berlingo-Forum:

    Das inzwischen schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 12. November 2011 statt.

    Hier das Programm:
    Es findet statt in der Gaststätte "Zur Schmiede". Quickborner Str. 71 25494 Borstel-Hohenraden (bei Hamburg!):

    Der Grünkohl wird pünktlich um 13.00 Uhr in der der urgemütlichen Kneipe „Zur Schmiede“ (http://www.zur-schmiede-online.de) aufgetischt. Ab 12.30 Uhr habe ich dort den „Wintergarten“ für uns gebucht (mit Blick in die freie Natur!).

    Nach dem Grünkohlessen wollte ich mit Euch (wer denn Lust hat) nach HH fahren. Und zwar in die neue Hamburger Hafencity (ein komplett neuer Stadtteil mitten im Hafen http://www.google.de/search?q=hafenc...2&ved=0CFQQsAQ
    Und hier könnten wir z. B. ein Täschen Tee trinken (gibt aber auch Kaffee dort):
    http://www.messmer-momentum.de/ (mit Blick auf den Museumshafen!).

    Abends treffen wir uns dann wieder in der Schmiede (wer denn Lust hat).
    Hier lassen wir den Tag dann ganz entspannt beim Bier (oder auch einer der ca. 100 Whisky-Sorten) ausklingen. Das wird sicher sehr gemütlich werden.

    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
    Robin Hood: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier
    Coe-Stefan und Frau: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier
    Ulla und Wolfgang: Grünkohl, HH und abends gemütlich beim Bier

    Gerd (aus Seevetal): Grünkohl
    Sven (aus Kiel) : Grünkohl
    Astrid und Reimund (aus Verden): Grünkohl

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Nun ist schon wieder ein Grünkohlessen vorbei. Wieder war es sehr nett und äußerst schmackhaft.
    Schleswig-Holstein, Niedersachsen, NRW und sogar Bayern waren vertreten.
    Nach dem Essen haben einige von uns sich gemeinsam die neue "Hamburger Hafencity" angesehen.
    Unserem bayrischem Gast hat es dort so gut gefallen, dass er spontan "4 Tage Hamburg" gebucht hat.
    Danach haben wir bis in die Nacht hinein den Abend in der "Schmiede" nett ausklingen lassen.
    Heute früh gab es für die "weitgereisten Übernachter" ein kräftiges Frühstück bei uns.
    Vor einer halben Stunde hat der letzte Gast die Heimreise angetreten.
    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausklang am Abend in kleiner Runde:

    [​IMG]

    Also, dann bis zum nächsten Jahr.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl

Die Seite wird geladen...

Berlingo/Partner Fahrer treffen sich zum Grünkohl - Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

    Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  3. Kauf eines Berlingo/Partner

    Kauf eines Berlingo/Partner: Hallo liebe Hochdachkombi-User, meine Freundin und ich wollen uns im April 2015 eine Emma zulegen und nun hatte ich gehofft hier noch ein paar...
  4. Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007

    Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007: Hallo HDK-Freunde, die neuen Preislisten sind da! Ich war vorgestern mal beim Peugeot-Händler. Partikelfilter wird es für das derzeitige Modell...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...